Discord-Status bleibt Gelb (Idle), Grün (Online) nicht möglich

Dieter.H

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
225
Seit einigen Tagen, bleibt der Status bei Gelb "hängen". Also es schaltet sich nicht selbstständig auf Online wieder zurück, auch nicht bei manueller Setzung. Ich kann lediglich Rot, Gelb, und Grau (unsichtbar) auswählen, bei Grün, bleibt es Gelb. Das Problem kommt immer mal wieder (gefühlt 2 mal am Tag) und bleibt für etwa 10 Minuten. Hat irgendwer das auch? Könnte es ein Bug sein oder stimmt was mit meiner Konfiguration nicht? Genutzt wird ausschließlich die Web-Version.
 
Discord halt eben...kann man nichts machen.

Es kann an vielem liegen, an deinem Internet oder an Discord, oder an den Servern von Discord. Ich hoffe das bald Teamspeak 5 rauskommt, auch wenn ich quasi gezwungen bin, viel Disord zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Am Handy, aufm PC oder wo?

Wenn du schon neuinstalliert hast, bleibt dir wohl nur ein Support-Ticket bei Discord über.

@über mir:
Tja, hätte man bei TS nicht fast 10 Jahre Däumchen gedreht, hätte man jetzt keinen neuen Platzhirsch, der obendrein kostenlos ist und mehr kann als das eigene Produkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=:Cpt.Nemo:=-
@ über mir :
Ja, leider!

@topic manchen Leuten hats geholfen wenn sie ihren Router neugestartet haben und alle Cookies, etc aus dem Browser von Discord gelöscht haben.
 
bondki schrieb:
Tja, hätte man bei TS nicht fast 10 Jahre Däumchen gedreht, hätte man jetzt keinen neuen Platzhirsch, der obendrein kostenlos ist und mehr kann als das eigene Produkt.
TS macht doch genau was es soll. Dabei ist es besser und günstiger als Discord. (die Gratisvariante bei Discord kann sich ja kein normaler Mensch antun). Dazu sind die zum jeweiligen Channel gehörenden Chats im TS einfach 1000x mal besser als alles was DC dir anbietet, denn den gibts da überhaupt nicht. Und weil man jetzt einen miesen Sprachclient, mit einem etwas aufgebohrten IRC kombiniert hat, ist daran nun was besser?
 
Hast du schon deinen Router neu gestartet und alle Cookies, etc. aus dem Browser gelöscht? Funktionierte das ?
 
Mache ich mehrmals am Tag.. - Problem tritt trotzdem auf.
 
Wie schon geschrieben, wende dich an den Discord Support.
Hier wird dir keiner helfen können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dieter.H
Zurück
Oben