Disney+ loggt aus beim offline schauen

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Guten Morgen zusammen

muss hier mal was nachfragen (vielleicht habt ihr das ja auch):

Wenn ich Disney+ am Samsung Tablet nutze und z.B. einen Film runterlade und diesen später offline ansehen möchte, dann muss ich mich immer erst wieder einloggen und dafür kurz online gehen am Tablet um ihn später offline sehen zu können.

Beispiel: ich starte Disney+ am Tablet (werde automatisch eingeloggt) - lade dann einen Film runter - gehe dann nach dem Download aus dem Wlan raus - starte dann ca. 1h später wieder die Disney+ App und werde da aufgefordert mich einzuloggen :confused_alt: dies macht er aber nur wenn ich kurz online gehe. Wenn ich dies dann gemacht habe kann ich den Film offline anschauen - jedoch wenn dieser dann vorbei ist und ich in das Disney+ Menü möchte bin ich wieder ausgeloggt......

Bin etwas verwirrt ob diesem Verhalten - bei Prime und Netflix hab ich dies so nicht

Kennt das jemand?
 
Also ich kenne dieses Verhalten auch, habe aber bemerkt, dass dieses Verhalten nur auf meinem Samsung Tablet auftritt, auf meinem Handy (Oneplus Nord) allerdings nicht. Ich denke das hat etwas damit zu tun, dass ich mich als erstes auf dem Handy und danach auf dem Tablet angemeldet hatte. Also gibt es sozusagen ein "Erstgerät" (Handy) und "Zweitgeräte" (Tablet). Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
nOObb690 schrieb:
Also ich kenne dieses Verhalten auch, habe aber bemerkt, dass dieses Verhalten nur auf meinem Samsung Tablet auftritt, auf meinem Handy (Oneplus Nord) allerdings nicht. Ich denke das hat etwas damit zu tun, dass ich mich als erstes auf dem Handy und danach auf dem Tablet angemeldet hatte. Also gibt es sozusagen ein "Erstgerät" (Handy) und "Zweitgeräte" (Tablet). Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Danke für deine Rückmeldung

Vielleicht kommt dann seitens Samsung bald ein update zu dem Thema
 
Auf meinem Samsung Tablet hab ich das auch. Nervt schon sehr. Ein Zweitgerät gibt es bei mir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
Problem besteht leider noch immer, trotz Samsung und Disney+ Update die Tage- sehr nervig
 
muss hier meinen Thread nochmals nutzen

Leider funktioniert offline Schauen bei Disney+ über das Samsung noch immer nicht wie gedacht. Wenn ich offline schauen will, dann meldet Disney+ immer es gibt keine Verbindung mit dem Server. Muss dann kurz online gehen und ab da kann ich alles offline schauen wenn ich wieder aus dem Internet gehe.
Beende ich dann aber das Offline Schauen und möchte 2 Tage später wieder schauen das gleiche Problem
 
Dieses Problem ist schon lange bekannt und zieht sich bis heute , die Disney App ist einfach grottig programmiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
Komischerweise betrifft es nur mein Samsung Tablet - auf allen anderen Mobilen Geräten passiert dies nicht. Also dann eher ein Samsung Problem als ein Disney+ Problem?
 
Betrifft mehrere Produkte, Samsung Produkte (TV, Tablets, Smartphones, etc) sind halt in großer Zahl weit verbreitet, deshlab liest man öfters darüber. Mein Samsung S6 Lite macht bei D+ nicht dieses auto lout, während jedes andere Android/AndroidTV Produkt im Haushalt davon betroffen ist
 
Zurück
Oben