Disney stellt Kinder-PC vor

Tod

Banned
Für mich sieht es aus, als gäbe es jetzt einen PC, der zum Grund-Theme von Xp paßt :D

Der Disney-Konzern hat in den USA einen eigenen Kinder-PC im Mickey-Maus-Design vorgestellt. Für Disney gefertigt wird der blaue Kompaktrechner "Disney Dream Desk PC" mit ebenfalls blauem Mausohr-Design-LCD vom Aldi-Partner Medion; das Aussehen der Hardware wurde vom bekannten Studio "Frog Design" gestaltet.

Quelle: Golem

lol, das hat die Welt gebraucht :lol:

wird wahrscheinlich auch Disney Preis haben (sprich teuer) :rolleyes:

[Edit]
grad gelesen, 600$ zzgl Steuer und der 14" TFT 300$, rofl

und wann kommt die die pinke Version mit Herzchen und der Schleife damit die Mädels auch was davon haben :D

Edit: Ui ich seh grad die Karre is von Medion :D qualität pur :D

Möglicherweise kommt bald noch ein Barbie-PC mit blonder Mähne über dem Monitor... :D
Ich find das immer so drollig: ein Kind, das auf so einen Rechner abfährt... braucht das denn einen Rechner? - Und ab einem gewissen Alter wollen sie höchstens einen PC, der aussieht wie der Predator.

Oh ha,

da bekommt das Wort Blue Screen gleich eine ganz andere Bedeutung!! :p

Da werden Weihnachten wieder ganz viele genervte Eltern unterwegs sein, weil die verwöhnten Gören unbedingt einen Computer mit Ohren haben wollen.

blutrichter schrieb:
Und ab einem gewissen Alter wollen sie höchstens einen PC, der aussieht wie der Predator.
Wo gibts den zu kaufen? :D :lol:

Aber mal ehrlich, muss so was sein?
Ich glaube nicht, ist doch pure Geldmacherei, die selbe Hardware kann man wahrscheinlich für 400$ kaufen, nur steht dann halt nicht Disney drauf. :rolleyes:

... und hat nicht so tolle Ohren!
Mal schauen, ob ich im Bastelladen blaue Pappe kriege :jumpin:

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Ding wirklich gut geht.
Das Geld sitzt bei den Leuten auch nicht mehr so locker.

Ich finde das insgesamt etwas pervers. Sicher: in der heutigen Zeit gehört es auch zu einer umfassenden Erziehung, dem Kind den Umgang mit dem PC näherzubringen und auch immer mehr Schulen nehmen sich dieses Themas an.

Ich erinnere mich an meine Schulzeit... ein Fach Informatik gab es da nicht, lediglich f. die Oberstufe einen kleinen Raum mit ein paar Uralt-Rechnern, auf denen ein Mathelehrer völlig hirnlos versucht hat einem irgendeine alte Computersprache mittels mathematischer Gleichungen beizubringen...

Aber einen Gummi-Quietschibunti-PC für den Kleinsten, damit der auch was sinnvollen tun kann... Aua! - der soll mit Lego spielen!

Ab einem gewissen Alter ist ein PC ne dolle Sache, aber dann sollte es nicht so ein Mist, finde ich... sondern etwas weniger albernes.

Schaut mal was ich in nem anderen Forum gefunden hab. Ich persönlich find den echt ranzig. Sowas animiert doch die kleinen Kinder dazu noch mehr TV zu gucken :rolleyes:

Anhänge

• 6528fernseher.jpg
    6528fernseher.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 529
Irgendwann würden die PC´s und Fernseher wieder vom Markt genommen werden, weil wieder irgendwer feststellt, dass irgendwelche Krebs erregenden Stoffe in der Farbe stecken.

Würde mich bei den fiesen Farben aber auch nicht wundern. :p

Dann bekommt der Enkel von der Oma den Disney-PC geschenkt.
Und vom Onkel Doom 3 ;)

Dieser PC sieht wirklich echt zum :kotz: aus. Würde den nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen und erst recht nicht meinen Kindern.

Hmmm.... vielleicht könnte man ja 'ne Sammelaktion hier im Forum starten.
Wenn genug Geld zusammengekommen ist für so 'ne Möhre, wird 'ne
Umfrage veranstaltet, wie das Teil am besten zu vernichten ist, und das ganze
wird gefilmt und als DivX hier in's Forum gestellt. :D

PS: Wollte schon immer mal wissen, ob man wirklich mit 'ner Kettensäge
Teile aus 'nem Rechner raussägen kann, wie in der Dell Werbung. :lol:

-Ronny

Jungs, da kann ich euch ein paar Tips geben.

Immer schön mit den Kindern beschäftigen. Ist zwar ein Fulltimejob, deswegen ist man ja auch zu zweit. ;)
Die Kinder nie länger als eine halbe Stunde unbeaufsichtigt bei den Großeltern lassen.
Programme wie Super-RTL (Werbung) komplett aus dem Programmspeicher löschen (format p:\super-rtl)
Nie, aber auch nie Kaufhäuser mit Spielzeugabteilung aufsuchen.
Nie Kinder fragen, immer vor vollendeten Tatsachen stellen.
Die Antwort auf eine Frage lautet in 99% der Fälle NEIN, kann man also immer anwenden.

Ergebnis: Ich habe den PC immer noch für mich alleine. :daumen:

sieht ja finde ich ganz cool aus, aber was mich interesieren würde ist was so in dem Rechner dir ist an hardware meine ich jetzt.

gruß

Pablo Pinkel

Im Mini-Tower stecken ein Intel-Celeron-D-330-Prozessor (2,66 GHz, 256 KByte L2-Cache), ein Mainboard mit ATIs integriertem Chipsatz Radeon 9100 Pro IGP, 256 MByte DDR-SDRAM, eine 40-GByte-Festplatte und ein CD-RW/DVD-ROM-Kombilaufwerk. ... Mitgeliefert wird auch ein blauer Lexmark-Tintenstrahldrucker. Das separat verkaufte 14-Zoll-LCD besitzt integrierte Lautsprecher.
Beantwortest das deine Frage? Lesen müsste man können ;)

Das sieht ja :kotzaus.

Ich stell mir grade ein Büro vor, voll mit diesen Disney-Rechnern,
und der Admin läuft im Micky Maus-Kostüm rum. :lol:

Ich frag mich, wie die Leute schauen, wenn man mit sowas bei ner LAN auftaucht. :freak:

Lichterer schrieb:
Ich frag mich, wie die Leute schauen, wenn man mit sowas bei ner LAN auftaucht. :freak:
Die bekommen Angst, weil Sie dich (zurecht) für nen durchgeknallten Psycho halten

Zurück
Oben