moin moin , als ich mich auf MDPC umsah , entdeckte ich folgendes Case: http://www.million-dollar-pc.com/systems-2009/murderbox/008/murderbox.htm
auf einem der Bilder sieht man , dass in dem Gehäuse 3 2-Zeilen-Displays verbaut sind ,
auf denen die technischen Daten stehen , da keine Kabel nach Außen führen , vermute ich , dass diese Intern angesteuert werden.
Hat jemand eine Ahnung , wie man solche Displays über eine GUI (im windows) ansteuern kann , und individuelle Texte da reinsetzen kann ?
Gibt es geeignete Displays oder muss ich selbst nen microcontroller programmieren ?
woran schließe ich diesen dann intern an?
MfG iJerkface
_____________________________________________--
MSI Z68A-GD65 G3 / Core i3 2105 @Boxed
Intel HD 3000 , bequiet PurePower L7 430W
Samsung SSD 830 64GB 4GB Corsair Vengeance
Windows 7 Ultimate 64 Bit.
auf einem der Bilder sieht man , dass in dem Gehäuse 3 2-Zeilen-Displays verbaut sind ,
auf denen die technischen Daten stehen , da keine Kabel nach Außen führen , vermute ich , dass diese Intern angesteuert werden.
Hat jemand eine Ahnung , wie man solche Displays über eine GUI (im windows) ansteuern kann , und individuelle Texte da reinsetzen kann ?
Gibt es geeignete Displays oder muss ich selbst nen microcontroller programmieren ?
woran schließe ich diesen dann intern an?
MfG iJerkface
_____________________________________________--
MSI Z68A-GD65 G3 / Core i3 2105 @Boxed
Intel HD 3000 , bequiet PurePower L7 430W
Samsung SSD 830 64GB 4GB Corsair Vengeance
Windows 7 Ultimate 64 Bit.