Display Manager für AW3821DW

Misha_AS

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
58
Hallo zusammen,
ich suche für einen AW3821DW einen Display Manager mit dem man komfortabel 3 Fenster nebeneinander arbeiten kann, ohne jedesmal erst die Fenster mühsam anzupassen. Was mich überrascht, ist das der Dell Display Manager eine Fehlermeldung von wegen " Kein passender Monitor gefunden!" bzw. wir von Monitoren mit G-Sync nicht unterstützt ausgibt.

Die Easy Displamager von Samsung funktioniert zwar, aber teilt den Monitor in 4 Quadranten auf, was aber in meinem Fall nur bedingt brarauchbar ist. Von Asus das Tool DisplayWidget, welches ich bisher verwendet habe, funktioniert - wie zu erwarten war - leider nicht mit dem Alienware Monitor.

Welchen Display Manager verwendet Ihr?
Hat jemand eine Idee?
 
hab eine nVidia-Karte und verwende den RTX Desktop Manager welcher bei der Treiberinstallation verwendet wird.
Microsoft PowerToys enthält ansonsten Fences. FancyZones
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben