Only_Laufwunder
Ensign
Hallo
ich habe hier ein HP DV7-1017eg zu Hause stehn ... Zu Stand: Display defekt !!!
Nun meine Frage an Alle die schonmal einen Display bei einem Notebook selber getauscht oder gewechselt haben.
In wie fern kann man einen Display mit der nächst höhren Auslösung einbauen(betreiben)?
Ich selber habe schon mal bei einem Medion einen Display getauscht( in der Bucht günstig bekommen) nach dem Wechsel hat sich herraus gestellt das es ein 1680´ner Display war.
Ich natürlich happy wie sau ...
Funktioniert jetzt noch allerdings hab ich diesen Schweren Herzens wieder verkauft. Nun neues Notebook mit noch höherer Auflösung !!! 
Mein Hauptfrage ist eigentlich in wie weit eigentlich der Inverter für die höheren Auslösungen ausgelegt sind ? Zwecks Versorgungsspannung für die Beleuchtungsröhre.
Oder kommt das letztendlich nur auf die Grafikkarte an!!!
Ich würde mich sehr freun wenn sich jemand zu diesem Thema mal äussert
Vielen Dank im Vorraus
ich habe hier ein HP DV7-1017eg zu Hause stehn ... Zu Stand: Display defekt !!!
Nun meine Frage an Alle die schonmal einen Display bei einem Notebook selber getauscht oder gewechselt haben.
In wie fern kann man einen Display mit der nächst höhren Auslösung einbauen(betreiben)?
1680*1050 Pixel
1920*1200 Pixel
Ich selber habe schon mal bei einem Medion einen Display getauscht( in der Bucht günstig bekommen) nach dem Wechsel hat sich herraus gestellt das es ein 1680´ner Display war.
Ich natürlich happy wie sau ...
Mein Hauptfrage ist eigentlich in wie weit eigentlich der Inverter für die höheren Auslösungen ausgelegt sind ? Zwecks Versorgungsspannung für die Beleuchtungsröhre.
Oder kommt das letztendlich nur auf die Grafikkarte an!!!
Ich würde mich sehr freun wenn sich jemand zu diesem Thema mal äussert
Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: