Display von Ebay am pc anschliessen

kliklas

Newbie
Hallo ich entschuldige mich jetzt schon einmal wenn das falsch gepostet ist oder wenn einer diese frage schon gestellt hat sry.

Ich will wissen ob ich diesen diesplay http://cgi.ebay.de/HannStar-LCD-Display-7-Zoll-TFT-Monitor-Bildschirm-003_W0QQitemZ350338126719QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme?hash=item5191c7937f am pc naschliessen can .wenn nicht bitte ich euch alle mir LCD's 7 zoll bis 20 € rauszu suchen

ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

:):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (link angepasst.)
Nein, kannst du nicht. Zumindest nicht ohne einen entsprechenden Aufwand. In der Größe gibt es wenige Displays/Monitore, die man an einen PC anschließen - leider sind sie entsprechend teuer. Die günstigste und sinnvollste Methode ist ein gebrauchter 15/17" TFT. Ich nehme einfach mal an, dass du eine Art Zusatzmonitor suchst?!

kann man schon bloß nich über vga dvi hdmi oder dp du brauchst nen adapter VGA/RGB

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ginge: Samsung SyncMaster U70
Da bist du bei eBay aber etwas mehr los..

Das ASUS UFOTO UF735 sollte es mal geben, aber keine Ahnung, ob das mal auf dem Markt war...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich an alle mein Budget ist auf 35€ hoch gestiegen ich hoffe jetzt könt ihr mihr helfen .

MfG
Kliklas
Ergänzung ()

Und wie funktioniert das dan mit diesem adapter ??

Brauche ich nicht irgend so ein inverter für Die Hintergrund beleuchtung ??

Zurück
Oben