• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Distant Bloom: Spieler verwandeln karge Landschaften in bunte Flora

  • Gefällt mir
Reaktionen: Tevur
Sieht aus wie Torchlight 2..., aber alles etwas karg.

Das Spielprinzip finde ich interessant, sollte es mehr von geben. Finde Satisfactory und Factorio nur deshalb doof, weil man da schöne Planeten zerstört, ansstatt sie zu erschaffen. Terra Nil ist zu sehr Puzzlespiel (und zu teuer für 3h).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Syrato schrieb:
Warum sind gewisse Menschen so sensibel, evtl. weil ihr genau wisst, dass ihr es "falsch" macht?
Ich bekomme manchmal den Eindruck, dass manche Menschen sich beschweren mit "Wieder alles politisiert" gerade um Themen zu politisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und Tevur
ChrisBln82 schrieb:
Nervt halt wenn immer alles politisiert wird. Imho eine der größten Krankheiten der heutigen Gamingbranche (und nicht nur dort). Man kann Spiele auch einfach mal Spiele sein lassen ohne irgendwelche politischen Botschaften.
Was hat denn der Klimawandel mit Politik zu tun? 🤣 Glaubst du, dass nur Wähler von Partei A vom Klimawandel betroffen sind und Wähler von Partei B kommen ungeschoren davon?
 

Ähnliche Themen

Antworten
10.022
Aufrufe
604.077
Zurück
Oben