Distributed Net Client Steam unter Windows 10 RC5-72

alex_k

Commander
Hallo Zusammen,

mein Distributed.Net Client mag unter Win 10 nicht mehr arbeiten (AMD Stream Client mit der Grafikkarte - R9 280X). - Mit Windows 7 und dem Grimson Treiber ging das noch einwandfrei. - Nach dem Update auf Windows 10 mag er nicht mehr. - Der Client startet, und wird nach ca 10 Sekunden von Windows beendet.

Ich habs auch schon als Admin und im Kompatibilitätsmodul Probiert. - Geht auch nicht.

Gibts eine Lösung, und weiter mit der Grafikkarte RC5-72 Blöcke zu rechnen, oder muss ich auf den Tag warten, an dem vielleicht mal ein neuer Client auf den Markt kommt?

Danke für Infos.

Auf der Herstellerseite nach einer Version evtl. geschaut? De- und neu installiert? Aktuelle Version? Ggf. beim Support nachfragen? Google hilft übrigens auch, gibt diverse Links wenn Du danach suchst.

Galaxy9000 schrieb:
Auf der Herstellerseite nach einer Version evtl. geschaut? De- und neu installiert? Aktuelle Version? Ggf. beim Support nachfragen? Google hilft übrigens auch, gibt diverse Links wenn Du danach suchst.

Ja, ich habe den aktuellsten X86 Stream Client am start. - Zu "installieren" gibt es da nichts. - Der Client erkennt auch meine 380X als 7970 Grafikkarte, was ok ist. - War unter Win 7 auch schon so, und dann nach ca 10 Sekunden bricht er ab.

Das ist die Version, die ich habe:

dnetc v2.9110-519-GTR-12011718 for ATI Stream on Win32 (WindowsNT 5.1).

Zurück
Oben