div. Hardware - was könnte ich dafür bekommen?

niz

ᴬ7ᵪ
ich spiele mit dem gedanken, meine überflüssige hardware unters volk zu bringen, da ich sie nicht nutze. preislich hab ich keinerlei orientierung, aber es würde mich mal interessieren, was ich nach euerer einschätzung noch für folgendes bekommen würde:
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

Ich weis nicht was man dafür verlangen kann aber wenn du verkaufen solltes habe ich interesse an ein paar teile :)

ciao

so ca. 768MB SD RAM in versch. Riegeln

Kannst Du mir die Specs von den Bausteinen nennen, sind es ältere oder neuere Module. Für ältere 8x oder 16x hätte ich hätte ich noch Verwendung.

Ihhh - dazu müsste ich die Sachen ja ausbauen. Aber kann ich gern tun, wenn hier wirklich so eine Nachfrage entsteht ...

Momentan sieht es so aus, dass ein Teil der Hardware noch in Benutzung ist; funktionieren tuts ja auch noch, nur die Frage besteht bei mir im Nutzen. Da ich in kürze umziehe und kein DSL mehr haben werde (nur noch ISDN), fällt mein Server schon mal weg. Für die Platten hab ich Verwendung, nur für den Rest nicht. Dann kommt noch dazu, dass ich, bedingt durch meinen neuen Job, keine Arbeiten zuhause machen brauche -> folglich fällt die CAD Workstation (P IVC 2,4GhZ) auch weg (PC von meiner Schwester wird ausgetauscht und somit wird ein Athlon frei).

Bevor ich dann umziehe und wieder alles damit vollsteht, wollte ich dann das ungenutzte und bald ausrangierte verkaufen. Ebay kommt für mich gar nicht in Frage - und ein Verkauf halt auch erst, wenn es kurz vor dem Umzug ist.

Zum RAM:
Der RAM ist bunt gemischt. Von 64MB bis 256MB Modulen ist alles dabei (PC100, PC133). Wenn ich alle zusammengesucht habe, kann ich ja ein Foto von der Horde machen und es Dir schicken bzw. hier posten. Ach, das werd ich sowieso machen... ;)

Du brauchst Dir keine Eile antun damit, bau die Teile in Ruhe aus und sieh nach ob es ältere Modelle sind, wo ich von ausgehe bei der Inhaltsangabe der anderen Komponenten. Bei den 100ern sowieso, bei den 133ern wird es schwieriger, ist aber auch nicht tragisch, mach einen guten Preis dafür und ich nehme alle Module, Verwerten kann ich sie immer. Wenn Du soweit bist das Du verkaufen willst, schick eine Mail oder PN an mich, wie gesagt es eilt nicht.

Hallo wo ist das, da war ich bestimmt schon mal? (Sample) Was soll die Kamera denn noch kosten + dem Ram?

Also das ist aus meinem Wohnzimmerfenster in Herten. Ich hab vor ziemlich genau einem Jahr 110€ für die Cam bezahlt. Was ich heute dafür bekommen kann, weiss ich nicht. Wie gesagt, bin ich völlig orientierungslos, was Preise angeht, deswegen wollte ich ja in diesem Thread fragen, was denn andere meinen, wieviel ich dafür bekommen würde. Dass sich gleich mehrere Leute (nicht nur hier - auch PM) für Sachen kaufinteressiert zeigen, hätte ich vorher nicht gedacht :)

Also besser für mich wäre, wenn ihr sagen würdet, wieviel Euch der Stuff wert wäre und ich versuch das dann noch fachmännisch etwas in die Höhe zu treiben :D Bin ja Kaufmann :lol:

Ich bräuchte mal nen neuen Drucker, falls du den auch verkaufst.
Wieviel willste dafür?

Neu ist keiner der Drucker. Für beide müssten neue Patronen gekauft werden, wobei ich für den HP ein Nachfüllkit (ca. noch 70% voll) dabeigeben würde. Was wäre es Dir wert? Ich möchte erst wissen, was ich bekommen könnte, sonst hätte ich gleich einen Thread im Marktplatz gemacht.

Zurück
Oben