Diverse Systemprobleme nach Neuinstallation von XP

ChrisLaabs

Lieutenant
Hallo liebes Fourm,

ich bine s mal wida und diesmal mit diversen problemen die mir Windows präsentiert wenn ich den PC starte.

Als erstes: Bei mir machen sich mehrere ExE programme und DLL datein breit, mit denen ich absolut nichts anfangenkann.

meinhauptproblem ist momentan die dumprep.exe

Er gibt immer eine Fehlermeldung, die nicht wegzuklicken ist:

drumprep.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x11223344" verweist auf Speicher "0x11223344". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeührt werden.
Klicken Sie auf "ok", um das Programm zu beenden.

Nachdem ich dan auf OK klicke, kommt die selbe Fehlermeldung immer wieder erneut und lässt sich nur verschieben.
Das gleiche Problem erscheint auch mit der "dwwin.exe

Wenn ich in die Registry schauen möchte geht dies nicht mehr weil immer der Fehler kommt, das Registy einen Fehler entdeckt hatt und beendet werden musste. Das gleiche kommt wenn ich den befehl "msconfig" in Ausführen eingebe.

Dann habe ich das problem das mir eine drwtsn32.exe Probleme bereitet. Es erscheint in Regelmäßigen abständen ein Fenster, indem steht, das drwtsn32.exe einen Fehler entdeckt hat und beendet werden musste. Außerdem ist in dem ein Kleines Fenster.

Nun zu einem Ganz anderen Problem:
Mein Rechner neigt dazu des öfteren mal den geistaufzugeben. Soll heißen das er mal abschmiert (sich aufhengt und das Bild einfiert. Vorallem in Spielen). Wenn ich den Rechner dann hochfahre, auf Windows normal starten klicke und warte werden viele Programme nicht mehr automatisch gestartet bzhw nicht mehr erkannt.

Ich bin momentan ziemlich rahtlos. Ich hoffe wirklich sehr das ihr mir Helfen könnt.

Mein Systhem:
Intel Core2Quad Q6600 nicht übertacktet
ASUS P5K SE/-EPU
BeQuiet Straight Power Dual Rail 400W
Geforce 9800 GT 512MB DDR3 (GALAXY)
2G DDR2 Cosair
250G Samsund HDD Festplatte

Wenn noch mehr Informationen wichtig sind sagt bitte bescheid

Welches SP ist in deine CD integriert ?
Notfall, da das System ja noch neu ist nochmal neu aufsetzen.

Service Pack 2

noch mal neu aufsetzen ? ich hab jetzt fast alles wida drauf gehabt -.- verdammt.

@Heretic Novalis: Ja ist alles durchgelaufen ohne Probleme. Und VOR der neuinstallation lief ja auch alles.
Naja jedenfalls hab ich ihn eben noch einmal neu aufgesetzt. Muss jetzt noch ein paar treiber installieren und dann mal das beste hoffen.

@marcol1979: Ich habe gerüchte gehört das SP3 groser müll sein soll. Und mit SP2 habe ich alles was ich brauche, ich wüsste nicht warum ich auf SP3 gehen sollte. Ist da denn i-was besonderes was mann so allgemein brauchen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben