Hi,
ich wollte mich n bisschen über meinen Router informieren ^^
(Arcor WLan 200)
Und zwar folgendes:
1. was ist der unterschied zwischen PPPoE und PPPoA
Was genau verändert das am Ethernet Frame?
2. Was macht PPPoE Pass-Through?
3. Was macht Zero-Configuration-Technologie?
Beides lässt ich an und ausschalten
ansonsten noch ne frage zu der Firewalleinstellung
gibt es einen weg (von mir aus über Telnet oder SSH) die Maximum an unvollst. TCP zu verändern?
Ich habe gelesen, wenn der Router diesen Wert überschreitet, arbeitet er es stück für stück ab aber wenn zuviele davon auftreten, bricht die verbindung ab, genau das passiert hier!
Wir sind ein 5 Pc haushalt, 4 davon haben Wlan und 3 von den Wlanusern sind immer aktiv
Es kommt, seitdem wir den Wlan Router 200 (für die 16k leitung) haben, dauernd zu wlan disconnects
Ich will hier endlich mal ein funktionierendes Netzwerk herstellen, ohne das es als abstürzt :/
ich wollte mich n bisschen über meinen Router informieren ^^
(Arcor WLan 200)
Und zwar folgendes:
1. was ist der unterschied zwischen PPPoE und PPPoA
Was genau verändert das am Ethernet Frame?
2. Was macht PPPoE Pass-Through?
3. Was macht Zero-Configuration-Technologie?
Beides lässt ich an und ausschalten
ansonsten noch ne frage zu der Firewalleinstellung
gibt es einen weg (von mir aus über Telnet oder SSH) die Maximum an unvollst. TCP zu verändern?
Ich habe gelesen, wenn der Router diesen Wert überschreitet, arbeitet er es stück für stück ab aber wenn zuviele davon auftreten, bricht die verbindung ab, genau das passiert hier!
Wir sind ein 5 Pc haushalt, 4 davon haben Wlan und 3 von den Wlanusern sind immer aktiv
Es kommt, seitdem wir den Wlan Router 200 (für die 16k leitung) haben, dauernd zu wlan disconnects
Ich will hier endlich mal ein funktionierendes Netzwerk herstellen, ohne das es als abstürzt :/