• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DIVINITY 2 - Fähigkeiten neu vergeben?

Also speziell für dieses Spiel kann ich es dir nicht sagen, aber es ist mit hoher wahrscheinlichkeit so, das du nichts ändern kannst...
Alle spiele die ich kenne, bieten diese möglichkeit nicht und am ende sindse doch alle gleich :D
Du kannst ja einfach deinen Aktuellen Spielstand in einen anderen Order kopieren und neu starten, so hast du auch deinen anderen charakter noch ;)
Oder ich red grade quatsch und es geht doch...->sehr unwahrscheinlich...

Falsches Unterforum... hier wird dir kaum jemand helfen.

Kann das mal jemand verschieben. ... ?

Fertigkeiten kann man nicht mehr rückgängig machen, steht aber auch im Handbuch...

Geht es eventuell mit einem Cheat ? Ich kenne das, dass ist so ärgerlich wenn man seinen ersten Char spielt und so skillt wie es einem am besten gefällt und bei der hälfte des Spiels wenn man sich so ein bischen auskenn merkt man, dass es vollkommen schlecht war...

Gibt keine Cheats und obs mit "CheatEngine" funktioniert weiss ich nicht. Geld und XP kannst damit anpassen, aber wie weit man sonst was ändern kann weiss ich auch nicht.

Edit: Wie weit bist denn und was hast geskillt ? Evtl. kann mans doch irgendwie retten. :D

Zurück
Oben