• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Divinity II - Addon FoV: Erfahrung mit Nightmare-Modus? Wie ist der neue Patch?

jolaos

Cadet 3rd Year
Spielt jemand schon FoV mit dem neuen Patch?

Es soll dort nämlich einen Nightmare-Modus geben (vermutlich als 4. Schwierigkeitsgrad?), sind die Gegner dadurch merklich härter (im Vergleich zu "schwer")?
Durch das Addon gab es ja bereits grafische Verbesserungen, werden diese durch den Patch noch einmal aufgewertet oder gibt es lediglich weitere Regler zum Einstellen, während die Grafik an sich aber gleich bleibt?

Ich persönlich konnte jetzt keine Grafikänderungen durch den Patch feststellen.

mfg Edrahil

Vielen Dank!
Wie sieht es mit dem Nightmare Modus aus, sind die Gegner dort deutlich stärker als auf schwer oder gibt es kaum einen Unterschied?

Öh wieso installierst du den Patch nicht einfach, dann wüsstest das doch alles längst selber.

Werde ich wohl auch, war nur etwas skeptisch, weil es einige Probleme gegeben haben soll, z.B. die Anzeige der Schadenswerte mit zwei Waffen.

Divinity II ohne Add On - läuft das bei euch ohne Probleme ?

hab schlecht perfomance und es freezed unregelmäßig

Grüße

als ich es noch gespielt habe lief es perfekt. Keine Hänger, keine Freezes etc. Performance war gut.

Raptor mach das Addon drauf und schon hast du keine Performanceprobs mehr....., denn damit gibts sowieso nur noch konstant 30 FPS egal was man einstellt. :D
Ok, mit zuviel AA im Treiber einstellen bekommt man zwar sogar das noch locker unterboten.

Kenne nur die Dragon Knight Saga mit dem Addon schon drin, da ist das auch so leider mit dem 30 FPS Limit aber sonst lief die stabil und problemfrei bis am Schluss.
Gruseltechnik leider aber sonst wars super, was die Leute überall für Unsinn plappern wenn man denen etwas zuhört war oft zum schief lachen.

Also bei mir was es folgendes

MEINE GRAKA

war übertaktet - verträgt das Spiel garnicht - standardtakt - läuft super, freezed auch nicht mehr
Bad Company 2 soll auch daran leiden

Danke für die Hilfe - hoffe ich kann jemandem mit dem Beitrag helfen ;)

Und ich peilte erst heute dank einem Hinweis den Patch gibts ja auch für die DKS Version.
Mit dem Patch kann das 30 FPS Limit bei allen Versionen aufgehoben werden, das oben stimmt also nicht mehr.

Zurück
Oben