Divx/Xvid in DVD-Video mit AC3 5.1 convertieren

Maggiefix

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
226
Hallo,

folgendes Problem bereitet mir enormes Kopfzerbrechen:
Ich habe eine Reihe von avi. Filmen (Xvid/Divx) auf dem Rechner mit 5.1 Tonspur.
Nun möchte ich diese Filme als DVD-Video convertieren dabei soll aber die 5.1 Tonspur erhalten bleiben.

Meine Frage also, welche Programme brauche ich um das möglichst schnell und einfach zu realisieren. Muss keine Freeware sein kann auch gerne was kosten, hauptsache es funktioniert.

Bitte um Hilfe, Danke!
 
Versuch dein Glück mal mit "Super" http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Wenn deine DivX Filme die 5.1 Spur enthalten, solltest du sie beim Konvertieren mit übernehmen können.
 
convertxtodvd nutz ich seit jahren, is auch irgendwann dualcore-support dazugekommen -> geht fix.

hab mich auch nich weiter mit beschäftigt, also von wegen freeware, das tool geht bei mir jedenfalls toll und brennt auch gleich auf wunsch :)

"super" is mächtig, aber das o.g. is einfacher.

edit: den kostenlosen vorgänger divxtodvd meiden, da hat das ergebnis manchmal geruckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben