Ich will hier keine Werbung machen, wäre es nicht in eigener Sache.
Habe in meiner Kindheit und Jugend sehr oft mit meiner Familie DKT (Das kaufmännische Talent) gespielt, das ist eine österreichische Version von Monopoly.
Würde mich freuen wenn das hier wieder ein paar Anhänger findet, weil ich finde es ist sehr gut umgesetzt (wenn auch nicht mehr ganz zeitgemäß, könnte man sicher als Browsergame machen)
1.) DKT.at
2.) Registrieren, danach Datenschutz einstellungen
3.) Das ZIP-File und .exe rausholen, anstatt dem selbstextrahierenden Archiv
4.) starten, einmalig profil/zugangsdaten eingeben und in der lobby nach spielpartnern suchen (leider sehr wenige derzeit)
Es gibt Variante Light die von wenigen Minuten bis max 1 Std dauernt, und
Variante Original die schon gleich mal 2-3 Std auch dauern kann (aber nicht muss)
Freue mich schon, euch im Spiel zu treffen.
Bis dann
Habe in meiner Kindheit und Jugend sehr oft mit meiner Familie DKT (Das kaufmännische Talent) gespielt, das ist eine österreichische Version von Monopoly.
Würde mich freuen wenn das hier wieder ein paar Anhänger findet, weil ich finde es ist sehr gut umgesetzt (wenn auch nicht mehr ganz zeitgemäß, könnte man sicher als Browsergame machen)
1.) DKT.at
2.) Registrieren, danach Datenschutz einstellungen
3.) Das ZIP-File und .exe rausholen, anstatt dem selbstextrahierenden Archiv
4.) starten, einmalig profil/zugangsdaten eingeben und in der lobby nach spielpartnern suchen (leider sehr wenige derzeit)
Es gibt Variante Light die von wenigen Minuten bis max 1 Std dauernt, und
Variante Original die schon gleich mal 2-3 Std auch dauern kann (aber nicht muss)
Freue mich schon, euch im Spiel zu treffen.
Bis dann