• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DL Spiele über amazon.com

G4merChris

Banned
hi,
hat von euch schonmal jemand ein downloadspiel über amazon.com gekauft?
überelege wegen FIFA 13 nämlich gerade mal das zu tun!
hier in Ö und DE kostet FIFA 13 aktuell 48€, über amazon.com als download 40$ was umgerechnet 32€ wären, außerdem würde ich das spiel satte 2 tage früher bekommen zu den 16€ ersparnis!
kredikarte zum bezahlen wäre vorhanden, ebenso ein amazon.de acc mit dem man sich ja einloggen und kaufen kann! im falle einer adresse würde ich die von einer freundin einer bekannten angeben, die in den staaten lebt, da es sich aber um nen download handelt, sollte die adresse ja keine rolle spielen!
bin schon auf eure meinungen gespannt! danke

Funktioniert ohne Probleme, selbst wenn du irgendeine Adresse angibst, es wird ja kein Brief hingeschickt. Achte aber darauf, dass du einen Staat erwischt, bei dem du keine Steuern zahlen musst.

ok, danke, das mit dem saat weiß ich scon von meinen US itunes account aber danke für die erinnerung!
frage, nehmen die immer noch nur kreditkarte?
denn mitlerweile wäre mir paypal fast lieber da ich gerade überlege meine kreditkarte nicht mehr zu verlängern! bzw weißt du wies mit prepaidkredikarten aussieht? danke

EDIT:
wie würde es denn mit DVD-Spielen aussehen? hat da wer erfahrungen?

jep ,amazon ist ok!

Alaska
Delaware
Montana
New Hampshire
Oregon

muss das thema noch mal aufreißen, wollte heute bestellen, jedoch sagt er mir halt wie ich insgeheim schon vermutet hatte, dass ich nur als ami den download kaufen kann und nicht in meinem land (ich denk mal die öserreichische IP stört)
also würd ich jetzt zb
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
nehmen und kaufen
oder kennt ihr da was sichereres?
denn kreditkartendaten über nen proxy zu senden, den ich nicht kenne, naja dabei ist mir etwas unwohl, also hätt ic gerne ein feedback wie ihr das macht? danke lg

Wenn du damit die amerikanische Mehrwertsteuer meinst, die ist davon abhängig in welchem Bundesstaat sich der Verkäufer befindet, aber nicht von der Käuferadresse.
stimmt das? danke

hi leute, neue probleme!
kann über den oben genannten anbieter nun zb hulu nutzen amazon meint aber das:
haa.PNG

muss ich bei amazon.com schon vor der bestellung eine US adresse eintragen?
oder nehmen die keine österrechischen VISA karten ? danke

also kann mir bitte wer sagen was ich geganu alles machen muss, damit ich dort ein DL spiel bestellen kann?
auf eine fakeadresse meine Kredikarte registrieren und nen US proxy nehmen?

ok, nun gings, jedoch steht jetzt unter meiner kreditkarte im deutschen amazon die US adresse ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben