• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DLC für COD bekanntgegeben

Victorious

Lt. Junior Grade
ist zwar schon alt die news und nen eigener thread wäre auch nicht wirklich notwendig.

CoD kann es sich leisten soviel zu verlangen. gekauft wird es trotzdem, von daher.
trotzdem ist die P/L extrem schlecht
ich spiele BC2 und nicht mehr MW2, ich weiß warum ;)

wenns so alt ist und bekannt - sry wusste nicht das das schon jeder weiß^^

naja aber bei bc2 soll auch nicht alels funktionieren ;P

Ganz ohne witz was ich davon halte?

Eine bodenlose Frechheit! Für Maps geld zu verlangen ist ja wohl der oberhammer (gut es sind relativ viele maps, aber 15$ sind die nciht wert - wenn man bedenkt wieviel ansatz die finde sollten. Das ist echt nicht richtig, ich würde das boykottieren.

3, in worten: drei, neue maps für 15$? schwachsinn..
ach nee overgrown und crash wurden ja komplett überarbeitet: overgrown hat jetzt ne gatling und crash zerstörbare elektronik, yaaaay!

Ich wollte mir die Maps unbedingt kaufen aber für 15€ :freak:
Da warte ich lieber bis es günstig zu kaufen gibt.
Hat jemand eine Ahnung wie das für den Pc zu kaufen ist?
Geht das nur über Steam oder kann man das auch über Mediamarkt kaufen ?

Wenn das reiner download content ist, also nur über Steam beziehbar, geht doch das erste Rumgeschreie schon los. Was meint ihr, wie hier die Hölle los ist, wenn die ganzen kleinen Kinder es nicht über Steam kaufen können, da sie nicht alt genug sind (60% unter 18) und Mama und Papa nicht ihre kreditkarte hergeben:D

Aber ich denke kaum, das es in den Media Markt Regalen stehen wird. Ich denke die Mühe wird sich Infinity Ward ja wohl kaum machen:rolleyes:

Wenn sich das alle Cheater hohlen,wäre das grandios :)
IW möchte doch bestimmt das alle mit diesem DLC oft damit zocken können :) und weil ich öfters HOST bin,schickt IW sie alle dort hin wo ein Host sie auch hat :D

Und weil ich es nicht habe,kommen alle frustrierten/erhaften Spieler auf meinen Server
( von denen kauft keiner sowas ) und schon ist ruhe im Karton :lol:

endlich ehrlich verlieren/glücklich gewinnen :D

naja,hoffentlich :freak:

Noch 2 maps vom CoD4, bestimmt leicht verändert, trotzdem ziemlich dreist.

ja ist dreist - und ob ich meine kreditkarte dafür opfere - nja da sollte schon noch mehr drin sein...
für 15% das Update 1.6 zu erhalten - happig

nun ja, die waren ja schon beim verkauf des spieles selber dreist, als sie den preis erhöhten, wobei sich dies noch mit der englischen version umgehen liess. aber wenn die von uns pcler soviel geld haben wollen, dann können sich die das geld sonst wohin steckenoh, und ich wette, es gibt in ein zwei jahren die game of the year edition, die die dlcs enthält und schlappe 90fr. (ein spiel kostet normalerweise 75-79 fr., sind bei euch glaub ich so 45 euro) kostet.

hah die müssen uns die Maps normal umsonst geben,bei dem scheiß den wir ertragen müssen,ich hab nochnie so nen Game gespielt wo der Multiplayer so abfuckt.

Krasse sache,früher gabs haufenweise Maps ,dank der modder und mapper gratis:D und nun dank iwnet,kann man nurnoch bezahlen,und muss deren sever und cheater ertragen.

Bin gespannt, wie es ablaufen wird. Server gibts ja nicht, also kann man die Map nicht aussuchen. Fliegt man dann bei jeder dritten Map raus, wenn man die neuen nicht hat?
Man fliegt ja schon oft genug raus bzw kann nicht in ein Spiel einsteigen.
Wie sie das lösen, ohne weiteres böses Blut zu erzeugen, ich bin gespannt.
Kaufen werd ichs erstmal nicht.
BFBC2 macht einfach mehr Spass im Moment. MW2 ist da eher etwas zur Abwechslung, aber nichts abendfüllendes, wofür ich nochmal Geld ausgeben müsste.

Bin gespannt, wie es ablaufen wird. Server gibts ja nicht, also kann man die Map nicht aussuchen.

IW überrascht uns bestimmt mit einer neuen glanzleistung,nennt sich dann Server-hopping :D
man spawnt dann unbemerkt von Server zu Server mit den aktuellen Maps :D :lol:

dann wird meine sammlung an cod6 fehlern um eine wertvolle fehlermeldung erweitert. das ding bekommt gleich einen ehrenplatz.

Man wird bestimmt erst garnicht mit Leuten zusammengewürfelt die das Mappack drauf haben!

ok und dann spielt die eine hälfte aus mw2 da und die andre dort?
mein freund hat sich den dlc aber geladen - was jetzt???

pc explodiert...ne werden wir alle erst wissen wenns raus ist ooder ne stellungnhme kommt

Man kann das DLC mit Sicherheit auch deaktivieren, um nurnoch die alten Maps zu spielen. Anders kann man nichtmehr zusammen spielen.