.dmp Datein verschicken

Lachtraube

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
122
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt die .dmp Dateien aus dem Minidump Ordner zu verschicken.
Aber immer wenn ich sie Versuche über Chrome ( www.gmai..com ) zu verschicken, bekomme ich die Meldung, dass ich dazu keine Rechte habe.

Ich habe schon versucht mir alles Mögliche an rechte für diesen Ordner zu geben, aber geholfen hat das leider nicht.
Einzeln und in einem .zip Ordner kann ich das auch nicht machen.

Im internet habe ich sonst nur Anleitung gefunden diese Dateien auszulesen.

Kennt jemand von euch den Trick wie ich das zum laufen bekomme ?
 
Hast du die zip mal mit einem Passwort geschützt?
 
Kopier mal die dmps aus dem Verzeichnis auf den Desktop oder irgendwo anders hin. Geht das? Dann solltest du sie auch vom neuen Ort an Emails anhängen können.
 
Die Dumpfiles sind schreib geschützt.
Die Dumpfile zuerst auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Dann verschiecken.
 
Habe die Datein auf den Desktop kopiert und wollte die von da in einen Zip Ordner packen dann kommt das :
1648578436745.png


Bei Gmail bekomme ich immer nur einen Fehler dass das hochladen nicht möglich ist.

Auch wenn ich den Ordner vom Desktop aus in ein Zip Ordner ändern will, bekomme ich die selbe Nachricht.
 
Das bekomme ich wenn ich versuche die Sachen über das Mail-tool von Win11 selber zu verschicken
1648578818827.png

Ergänzung ()

@cartridge_case habe den Minidump Ordner auf dem Desktop kopiert.
Dann mit Rechtsklick -> In Zip-Datei Komprimieren.

Oder Halt einen Zip Ordner öffnen und die Dateien einzeln vom Desktop in den Zip Ordner rein kopieren.

Edit : versuche ich den Ordner mit 7Zip zu verpacken, dann bleibt der ordner leer und folgender Fehler erscheint:
1648579196740.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben