DMS mit Suchfilter und eigenen Attributen gesucht

• Ersteller Ersteller Struct
  • Erstellt am Erstellt am
S

Struct

Gast
Guten Tag

Ich habe dutzende Capture Files (pcap-Format) und möchte diese richtig verwalten. Die Files haben verschiedene Attribute wie Anzahl der Frames, Ethernet-Type, Anzahl der Telegramme usw.

Mein Ziel ist es anhand der Attribute der pcap Dateien eine gewünschte Datei zu suchen. Leider habe ich kein spezielles pcap Verwaltungssystem gefunden, welches die Informationen aus den Dateien ausliest und selbstständig sinnvoll ablegt.

Daher benötige ich ein Ablagesystem bei dem ich selbst von Hand Attribute an die Datei anhängen und mittels eines Filters dann die ganzen Dateien durchsuchen kann.

Beispiel:
capture1.pcap (Frames: 30, Type: sercos, Telegrams: 100)
capture2.pcap (Frames: 70, Type: wol, Telegrams: 120)
capture3.pcap (Frames: 44, Type: wol, Telegrams: 90)
capture4.pcap (Frames: 12, Type: ips, Telegrams: 65)

Die Attribute müsste ich durch das Programm selbst anfügen. Durch einen Filter soll ich dann die Dateien durchsuchen können. Zum Beispiel: Frames > 60 und Type == wol ---> capture2.pcap

Hoffe es ist einigermaßen verständlich und jemand hat mir einen Tipp, vielen Dank :)

Hallo Trefoil80,

das habe ich nun schon mehrfach gelesen. Mich schreckt nur der Preis von 300€ ab.
Habe mir alternativ ecoDMS runtergeladen, kannst du dazu was sagen?
Ergänzung ()

Und meine zweite Frage wäre:

Kann man bei dem DMS auch Attribute einlesen, die in einem XML File gespeichert sind?

Dich schrecken 300€ für ein DMS ab?
Ich kenne jetzt den genauen Umfang dieses DMS nicht aber idr kosten 'richtige" dms etwas im vier bis fünf stelligen Bereich...

Mich schrecken ebenfalls 300 Euros und mehr ab, wie kann ich ein normaler Privatanwender solch eine Summe für ein DMS Programm leisten? Gar nicht! "richtige" DMS sind Geldabzocker, die Support ebenfalls nur für einen 4 stelligen Betrag leisten. Die sitzen auf einem hohen Ross, bieten ein anderweitiges DMS System an, welches auch für "normales" Geld verfügbar ist.:mad:

Zurück
Oben