DNSNET mit eigenen Router

mlam88

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1
Ich habe nur DNSNET (ISP) in Berlin.

Sie sagten, ich könnte meinen eigenen Router (ASUS RT-AC66U) benutzen.
sie nutzen die fritzbox (5 euro pro monat)

Sie schicken mir den Benutzername und Passwort.
Aber mein Router verbindet sich immer noch nicht mit dem Internet.

DNSNET hat mir nicht geholfen, weil sie bei anderen Routern nicht helfen

Sie erwähnten dass Sprachpackete (RTP) mit einem DSCP/TOS-wert von 46 sendet.

Hat jemand eine idee wie man das macht?
Oder benötigt es eine zusätzliche Konfiguration für DNSNET?

Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
 
Deinem Router fehlt das eingebaute Modem, damit wird das nicht klappen (ich gehe zumindest davon aus, dass dein Anschluss xDSL basiert ist). Siehe auch das Bild beim Hersteller:
 

Anhänge

  • asus.jpg
    asus.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 814
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Nenne uns zuerst deine Zugangstechnik. DNS:NET bietet DSL oder FTTH.

Weißt Du das nicht, poste bitte Fotos von den Dosen oder Geräten wo du deinen Asus Router eingesteckt hast.

Erst dann kann man die Lösung angehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Hallo Alle!

Kein Deutscher hier auch und haette die gleiche Frage.

In unserem Haus bietet DNS Net Internet, Protokoll ist VDSL. Konnte ich meine vorherige Speedport 3 konfigurieren oder brauche ich unbedingt ein FritzBox?

Vielen Dank im Voraus!
Adam
 
Zurück
Oben