News Dockcase Selfix: Selfie-iPhone-Case mit rundem Display und microSD-Karte

lubi7 schrieb:
Uiiiii, das werden aber iPhone Hersteller hassen, Speicherplatz ohne Ende fĂŒr lau 😄
Welche zahlreichen iPhone Hersteller denn ;)?
Und dass Apple gerade das iPhone Pro mit einer schnellen USB-Schnittstelle zum Anschluss externen Speichers fĂŒr die Aufnahmen bewirbt ist Dir entgangen?
Hat eigentlich irgendjemand der Meckerer hier den Artikel gelesen? Ein Spiegel oder die verbesserte Selfiekamera sind kein Ersatz fĂŒr die Idee hier. Ob man es braucht, steht natĂŒrlich auf einem anderen Blatt, aber ohne neue Ideen gibt es auch keinen Fortschritt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Luthredon
LĂ€cherlich, wie die da die KI Generieten Selfies fĂŒrs Marketing nutzen xDDD

2 Probleme:
1. Braucht das neue Display selbst nicht auch einen Schutz :-)
2. Der Formfaktor stimmt nicht. Wenn man wirklich dieses runde Display nutzt, um das perfekte Selfie zu machen und dann merkt, dass in dem nicht sichtbaren Bereich Dinge auftauchen, die man da nicht haben wollte

supertramp schrieb:
Cool, doppelt so dick und bestimmt fast doppelt so schwer.
Und da fĂŒr Apple vermutlich auch doppelt so teuer....đŸ˜”â€đŸ’«

Wird in Australien wohl nicht mehr der Hit.

(/s?)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: mrdeephouse und SimmiS
Gibt bestimmt Leute die das brauchen, aber fĂŒr mich alten Sack ist es sinnvoller keine Selfies zu machen. Ist besser, wenn man nicht alles weiß.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: japanology
TeaShirt schrieb:
greift das iphone auf die SD karte zu?
Das Teil braucht ja Strom und Daten und ich denke mal der USB C oder so wird dann auf die Micros SD Karten zugreife die irgendwo in der HĂŒlle versteckt ist.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TeaShirt
Incanus schrieb:
schnellen USB-Schnittstelle zum Anschluss externen Speichers fĂŒr die Aufnahmen bewirbt ist Dir entgangen?
Und das Appel fĂŒr jedes Megabyte mehr Unsummen an Aufschlag verlangt ist dir bekannt :)

Mich wĂŒrde es echt nicht wundern wenn wir auch immer Appel verhindert das microsd erkannt wird , kann ja echt nicht sein das kostengĂŒnstig einem GerĂ€t mehr Speicher verpasst wird ohne das nen Kabel bzw USB dongel an eben jenem GerĂ€t hĂ€ngt

Und was heißt hier doppelt so dick das kann Appel mit ihrem eigenen Akku HĂŒllen auch

Wobei ich das ganze anders angegangen wÀre ...

Das Display weg die HĂŒlle so dick machen das Kamerabuckel und HĂŒlle eine Ebene sind

Das sollte Platz fĂŒr extra Akku KapazitĂ€t und microsd liefern .... Das wĂŒrde sich wie warme Semmel verkaufen

Wenn man schon versucht Apple (nicht Appel!) zu bashen, sollte man sich wenigstens ĂŒber die Fakten informieren.
scryed schrieb:
Wobei ich das ganze anders angegangen wÀre ...

Das Display weg
Also wĂŒrdest Du das zusĂ€tzliche Display bei einem GerĂ€t was ein zusĂ€tzlichen Display fĂŒr Selfies mit der Hauptkamera bietet, weglassen. Kommt Dir das nicht ein wenig merkwĂŒrdig vor?

Kann mein Handy auch, ich Klappe es einfach auf. Okay ich bin kein Selfie Mensch aber hin und wieder ganz nĂŒtzlich. Honor Magic v3

Ich denke, das Produkt hÀtte bei Àlteren iPhone-Generationen sicherlich viel Sinn gemacht. Die neue Selfie-Kamera der iPhone 17-Serie ist wirklich fantastisch und macht m.M.n. das Produkt obsolet. Klar, ist die Hauptkamera immer noch besser, aber ob das Endergebnis eines Selfies dadurch so viel besser wird, wage ich zu bezweifeln.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Unioner86
Oder man nutzt das Xiaomi 17 Pro Max, da ist der Kameraspiegel schon mit eingebaut. :D

Wie kommt man hier auf einen Spiegel der nunmal WINKEL abhĂ€ngig ist? Ich glaube aber ein Eckiges Display wĂ€re praktischer, gĂŒnstiger zu produzieren und grĂ¶ĂŸer. Ansonsten is die Idee mit den SD Karten Nice. Frage ist nur wie die gespeist werden.

Azeron schrieb:
Schon das Sony Ericsson K750i (und die Nachfolgemodelle) hatte fĂŒr diesen Zweck bereits einen kleinen Spiegel
Anhang anzeigen 1684496

Und vor allem dazu den Auslöseknopf, den auch die meisten GerÀte danach noch hatten (zwischendurch das Xperia Z und VorgÀnger mal nicht, aber ab dem Z1 wieder).
Apple hat bis zum iPhone 16 dafĂŒr gebraucht (auch wenn der eben etwas mehr FunktionalitĂ€t bietet).

Und fĂŒr ein bisschen Vorschau gibt es auch das hier:
https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apda6e61c287/watchos

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Azeron
ZurĂŒck
Oben