Domains bei denic registrieren 116 Euro/Jahr?

comtom123

Ensign
Hallo,

ich möchte in Zukunft eine Domain bei der denic direkt registrieren.
Kann es sein, das dass dort 116,00 Euro pro Jahr kostet?
http://www.denic.de/de/denic-preisliste.html

Bei einigen Hostern ist das gratis!
Diese Domain muss man aber direkt bei der denic registrieren,
mein Hoster macht das nicht.

Danke für eure Erfahungen/Meinungen!

comtom123 schrieb:
Kann es sein, das dass dort 116,00 Euro pro Jahr kostet?
Tja, sieht so aus. Aber wenn du nur eine Domain haben willst, bekommst du die auch für 50 Cent im Monat. Ich blick nicht so ganz durch, warum das da so teuer ist, halt ich aber auf jeden Fall für grob übertrieben.

Oder wir verstehen das falsch und es ist was ganz anderes!

charmin schrieb:
du kannst auch bei Host Europe nur die Domain registrieren (6€/Jahr)
Das Angebot meinte ich.

das hättest du auch früher sagen können... ;) In diesem Fall hast du wohl keine andere Wahl.

hol sie dir bei united domains - da kannst du dann auch die DNS einträge selbst verwalten

Lass es mich mal so sagen.

Du bekommst keine ein und zweistelligen Domain. Die dinger werden nicht an Privat Personen rausgegeben sondern nur an größere Organisationen. Auch wenn es auf Denic anders steht...

Außerdem
First come – first served
Vergiss es das du da auch nur den hauch einer chance hast ne domain zu bekommen ein Lottogewinn ist bedeutend warscheinlicher ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

naja - probieren kann man es ja mal, oder?
Wenn ich sie nicht bekomme, habe ich ja keine Kosten außer ein Fax.

Ich werde euch berichten wie und ob es funktioniert hat!

PS: Ich habe noch nie im Lotto gewonnen, ob es daran liegt dass ich nicht spiele?

Aber muss ich die 116,00 Euro nur für das erste Jahr zahlen wenn ich die Domain nachher verkaufe?

In der pdf steht ab 10:30 auf der Webseite ab 10:00 naja, da weiß die eine Hand nicht was die andere macht.

Aber mach dir da nicht so viele Hoffnung, da gibts richtig Firmen die zeitgenau Faxe schicken werden, mittels Bots oder so und damit Geld verdienen. War ja nicht anders als die 2stelligen zum ersten Mal freigegeben wurden...

Als DENIC-Direkt Mitglied kannst du .DE-Domains zum Einkaufspreis erhalten, das sind momentan 1,92 €/Jahr.
Jedoch brauchst du auch einen Namensserver - und nicht nur Webspace.

Zurück
Oben