Dood's Music Streamer (Grooveshark Stream für Android) funkt-ioniert nicht mehr

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Hi Leute,

ich benutze seit langem den Dood's Music Streamer um kostenlos Musik zu streamen und auf die Grooveshark Datenbank zuzugreifen. Die App gibt es seit längerem nicht mehr im Google Play Store und seit zwei, drei Tagen funktioniert das abspielen von Musik nicht mehr.
Dabei spielt es keine Rolle ob ich von DE oder CH auf die Datenbank zugreife.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

@CB: nehmt doch endlich diese nervende "funktioniert nicht" Sperre raus. Wenn etwas nicht mehr funktioniert, dann funktioniert es eben nicht mehr. Ich werde im Thread selber schon noch wissen wie ich das Problem näher zu umschreiben habe!

Ich habe noch keine Seite des Entwicklers entdeckt. Nicht mal in den App-internen Credits.

hab ich schon gefunden und geschrieben. aber seriös...naja

Vielleicht wurde sie jetzt nachträglich gesperrt, weil Grooveshark ja keine Lizenz in Deutschland hat. Vielleicht mal die apk herunterladen, so könnte man schonmal ausschließen, dass die App über den Playstore gesperrt wurde.

Edit: Also bei mir funktioniert die Apk von der Website.

Zuletzt bearbeitet:
Der Entwickler hat bereits geantwortet und auch auf die apk der Website verwiesen. Ich komm mir grad blöd vor aber ich finde die dort nicht.

edit: habs gefunden. Die Version auf der Website funktioniert (wieder)! perfekt. thx

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, jetzt nur noch dran denken, dass Updates nicht mehr automatisch heruntergeladen werden.

Jop

Zurück
Oben