• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 Alpha Demo Geheimniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1PML

Captain
wollt ihr mal was ganz tolles sehen in der Doom 3 Alpha Demo??? Hab da nämlich was rausgefunden. Und zwar wenn ihr den Level e3/e3_3 ladet und am Schluß des Levels euch von dem Hellknight töten lasst passiert was ganz tolles was ihr normalerweise nach eurem nicht sehen könnt. Dauert nach dem Tod ein wenig bis das passiert. Sagt mir danach wie ihr das findet.:D

Ich find´s brutal Geil.

vielleicht solltest du dir erstmal die regeln für dieses forum durchlesen.

über derartige software (geleakt, geklaut, gebrannt, gesonstwas) wollen wir hier nicht reden. dies ist kein forum für warez!

dafür gibt es genug einschlägige foren, dieses forum aber bleibt sauber!

der regel-thread steht praktischerweise und unverwechselbar ganz oben - klick hier!

Entschuldigung, hätte mich besser informieren sollen, aber das ist doch nicht direkt Warez sondern nur ein Geheimniss in der Demo.:o

das mag sein, die demo an sich ist aber schon illegal, da nie offiziell von id software frei- oder gar herausgegeben.

wir hatten schon mehr als genug threads zu doom 3 und immer mit dem gleichen ergebnis :)

macht ja nix, jetzt weisst du ja bescheid :D

Danke ich mach´s auch nimmer!!!:bussi:

Wenn doch dann mache ich das mit mir :headshot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben