No-Future
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2001
- Beiträge
- 1.107
moin,
hab hier nen interessanten artikel gefunden, ein mitarbeiter von ATI ("Humus", wird einigen vielleicht bekannt sein weil er schon viele demos gemacht) hat sich den doom3 code ein bisschen angesehn und bei den shadern eine möglichkeit gefunden diese für ATI zu optimieren.
im timedemo macht das zwar meist nur nen unterschied von 2-3 fps aus, aber im spiel berichten die leute von wesentlich flüssigerem gameplay und steigerungen der framerates von 10-20 fps!!
kanns selbst nicht testen da ich (NOCH) kein doom3 hab, aber die leute die es haben könnens ja mal probieren.
http://www.beyond3d.com/forum/viewt...&start=0&sid=c8fc2541c4268ec55e598a19f8c238f3
hab hier nen interessanten artikel gefunden, ein mitarbeiter von ATI ("Humus", wird einigen vielleicht bekannt sein weil er schon viele demos gemacht) hat sich den doom3 code ein bisschen angesehn und bei den shadern eine möglichkeit gefunden diese für ATI zu optimieren.
im timedemo macht das zwar meist nur nen unterschied von 2-3 fps aus, aber im spiel berichten die leute von wesentlich flüssigerem gameplay und steigerungen der framerates von 10-20 fps!!
kanns selbst nicht testen da ich (NOCH) kein doom3 hab, aber die leute die es haben könnens ja mal probieren.
http://www.beyond3d.com/forum/viewt...&start=0&sid=c8fc2541c4268ec55e598a19f8c238f3