Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDoom 3 empfiehlt: 2,8 GHz, 1 GB RAM und GeForce FX 5900
4 CD`s saugen ??? Counter du hast wohl keinen plan geh mal auf eselfilme und schau dir an aus wie vielen cds dort die neusten filme bestehen das sind auch immer 3 bis 4 cds und ALLE SAUGEN sich die also wird das bei Doom 3 nicht anders sein ich erlaube mir sogar vorauszusagen das die noch viel viel mehr geshart werden als jeder bisheriger FILM !!!!!! Ich sage 2 Tage und jeder hat das spiel !
Es gab schon Spiele mit genau so vielen CDs ... z.b Gothic 2.
Und ich glaub kaum das die Groesse irgentwas genuetzt hat.
Mit ADSL Flat und edonkey ... braucht man nur etwas Gedult.
Allerdings laesst sich dieses Problem vermeiden wenn vorher eine Demo raus kommt ... da kann jeder fuer sich selbst entscheiden was er macht.
@ 121
Eine offizielle Demo wäre nicht schlecht, aber bei UT2K3 wurden doch auch einige Detailstufen entfernt, da die Demo sonst zu Groß geworden wäre, oder?
Software sells Hardware...
Origin hat damals mit Wing Commander den ersten Schritt gemacht.
Standart war damals 286 oder 386sx, das Spiel brauchte aber um gut zu laufen nen 386DX.
===>> Und die Leute haben gekauft !!!
Sagt also nicht, sowas wird nicht passieren...
Wer das Spiel haben will wird sich die Hardware beschaffen,
und die die das Spiel nicht haben wollen, sollten zu nem anderen Topic was posten.
Ich kenn Eselfilme ziemlich gut, trozdem ist nicht jeder bereit sich 2,5 GB oder mehr runterzuladen. Wenn genug sharen gehts, aber ansonsten kanns locker mal bis zu 2 wochen dauern.
Eine Demo kommt im August, pünktlich zur Quakecon, ich denk mal das die Demo dann nach der Quakecon im Internet verfügbar sein wird.
@124 TheCounter
"Wenn genug sharen gehts, aber ansonsten kanns locker mal bis zu 2 wochen dauern."
Tja, was glaubst du wieviele das sharen werden...
4 CDs sind für niemand ein Hindernis.
Haben schließlich auch genug Leute die recht grosse Alpha gezogen, und etliche andere grosse Spiele...
@123
eben, ich kann mich gut erinnern, dass damals auch schon die angegebenen Mindestanforderungen in Wirklichkeit das war, was mindestens nötig war um das Spiel überhaupt starten zu können.... von spielbar keine Rede. Von so manchen Aufdrucken auf den Spielekartons bin ich mir schon verarscht vorgekommen. *g*
Ich glaub aber auch dass jeder mit Doom III die Möglichkeit hat, die Auflösung/Details/Quali so weit runterzuschrauben, dass es wirklich mit Mindestanforderungen gut läuft.
Und jetzt träum ich wie ein paar andere weiter von Undying 2 mit Doom III-Engine... *s*
Das die scheiss 4600 mit ner 9700Pro auf einer Stufe gestellt wird liegt an Carmacks Sturheit! Er will nur noch das Shadowrendering Verfahren von nVidia(pisse) implementieren. Aber da draussen sind zum Glück schlaue Menschen, die einen Patch rausbringen. Dann kann man die 9700Pro eher mit dem Staubsauger FX5800 gleichstellen!!! ;D
es reicht mir langsam...
was ich schon Geld durch die Aufrüsterei in die PCs in den letzten 18 Jahren gesteckt habe geht auf keine Kuhhaut (die C64, 2x Amiga 500, Amiga 2000, Amiga 1200 nicht mit eingerechnet)...
Ich hätte das Geld anlegen sollen und mir ein günstigeres Hobby suchen sollen. Vermutl. wäre ich dann heute Reich... ;-)