• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 mod IN-HELL v.1.3

LatinoRamon

Lieutenant
Wie vielleicht einige schon kennen gibt es für Doom 3 ein geniales mod und schon fast ein add-on!
IN_Hell bietet unter 4 Kategorien 19 neue Levels, neue Guns, neue Lichteffekte, neue Monster und neue Gruselige Gänge mit neuen sounds.
Für die Doom 3 Hardcore zocker einfach ein muss!:evillol:
und wer Doom 3 schon durchgespielt hat und dies noch nicht kennt hab ich mir mal die Arbeit gemacht und für euch auch ein Paar screenshots gemacht!

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

So und wenn ihr Lust habt diesen genialen mod zu spielen könnt ihr ihn downloaden

Hier

Einfach im Doom 3 Ordner entpacken und unter mod. könnt ihr es dann aufrufen und spielen!

Vorausetzung:
Doom 3 Patch Version 1.3 ist installiert!

Wenn ihr ihn noch nicht habt.....

Hier

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
hey coole sache, da werde ich mal wieder Doom3 instalieren und diesen Mod gleich mit ^^

eine fragen wegen patch, reicht es wenn ich 1.3. raufhaue oder muss ich davor 1.1 oder 1.2 drauf tun oder so?

Klar ist der Mod ne geile sache! :lol:

Ich hab den Vollversion-Patch reingesetzt!;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs gespielt, ist recht nett, vorallem gratis ist es sein Geld Wert ;)
Zu den Highlighte zählen auf jeden Fall die Massenschlachten, die in Doom³ ja meistens gefehlt haben...
Hoffentlich kommt etwas ähnliches auch mal für das Quake universum!

Der Download Lohnt sich für jeden Doom³ Fan, es gab ihn aber bereits vor einigen Monaten auf div Heft DVDs...

öhm habs mal fertig gesaugt und wollte nur mal schaun wie es so aussieht die datein etc

kann erst zuhause instalieren bin im laden

meine frage: wie instaliere ich das den:freak: also mod

edit: hups steht ja oben schon sry ^^

Dieser mod ist eine neuere Version wie der auf der DVD.;)
Grafig,Sound und Guns wurden Modifiziert.;)
Die jenigen die es schon mal gespiel haben werden es im Spiel sofort merken.
Für die jenigen die es noch nicht kennen lohnt es sich ja erst recht.
Es macht sehr viel spaß In-Hell so zu spielen!

Installation:
Einfach entpacken und in den Doom 3 Ordner rein kopieren.
Doom 3 Starten, unten rechts auf mod klicken und da seht ihr ein Fenster wo In_Hell steht.
Auswählen und Starten.

Zuletzt bearbeitet:
hmm komisch also

hab doom instaliert, cd key korrekt eingegeben danach mod enpackt und im doom ordner reingetan danach pat 1.3 gemacht und dann habe ich es gestartet

sofort kommt bitte geben sie key ein???? ok habs "wieder" eingegeben aber der sagt mir das dieser Code Ungültig ist:freak: :freak: :(

was das den:freak: