LatinoRamon
Lieutenant
Wie vielleicht einige schon kennen gibt es für Doom 3 ein geniales mod und schon fast ein add-on!
IN_Hell bietet unter 4 Kategorien 19 neue Levels, neue Guns, neue Lichteffekte, neue Monster und neue Gruselige Gänge mit neuen sounds.
Für die Doom 3 Hardcore zocker einfach ein muss!
und wer Doom 3 schon durchgespielt hat und dies noch nicht kennt hab ich mir mal die Arbeit gemacht und für euch auch ein Paar screenshots gemacht!
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
So und wenn ihr Lust habt diesen genialen mod zu spielen könnt ihr ihn downloaden
Hier
Einfach im Doom 3 Ordner entpacken und unter mod. könnt ihr es dann aufrufen und spielen!
Vorausetzung:
Doom 3 Patch Version 1.3 ist installiert!
Wenn ihr ihn noch nicht habt.....
Hier
Viel Spaß!
IN_Hell bietet unter 4 Kategorien 19 neue Levels, neue Guns, neue Lichteffekte, neue Monster und neue Gruselige Gänge mit neuen sounds.
Für die Doom 3 Hardcore zocker einfach ein muss!
und wer Doom 3 schon durchgespielt hat und dies noch nicht kennt hab ich mir mal die Arbeit gemacht und für euch auch ein Paar screenshots gemacht!
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
So und wenn ihr Lust habt diesen genialen mod zu spielen könnt ihr ihn downloaden
Hier
Einfach im Doom 3 Ordner entpacken und unter mod. könnt ihr es dann aufrufen und spielen!
Vorausetzung:
Doom 3 Patch Version 1.3 ist installiert!
Wenn ihr ihn noch nicht habt.....
Hier
Viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet: