Test Doom Eternal Update 6 im Test: Hohe FPS mit Raytracing wollen viel Grafikspeicher

ich fands zu schwer für den durchschnittlichen shooter spieler. man was habe ich in den arenen stellenweise geschwitzt. hatte eher was von einem geschicklichkeitsspiel als von einem shooter.
die dlcs habe ich dann ausgelassen, da noch schwerer. hab eternal aber durchgespielt und gut ist.

sollte der nachfolger noch schwerer werden lasse ich den aus. ist dann eher arbeit als vergnügen.

grüße
 
Du kannst den Schwierikeitsgrad doch nach eigenen Bedürfnissen einstellen? :confused_alt:
 
Das Konzept, dass Gegener Munitionspack und Medikit sind, hat mir nicht zugesagt. Also bei mir lag es nicht an der Schwierigkeit. Die ist sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
lordZ schrieb:
Du kannst den Schwierikeitsgrad doch nach eigenen Bedürfnissen einstellen? :confused_alt:
selbst auf leicht ist das spiel sehr fordernd und überfordert die meisten causal spieler bei weitem.
ich spiele seit 1993 shooter und denke ich kann das beurteilen. durchgespielt habe ich es logischweise ohne cheats und trainer zeugs. weiß ja, dass viele bei sp games aufn pc gerne mal schummeln und so den schw. grad nicht merken. mein kumpel ist z.b. so. zwei dreimal sterben und schon nach einem trainer schreien. der findet dann doom eternal logischerweise nicht schwer:)

grüße