• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom3: Central Server Banks. Pls help!

bttn

Admiral
Tag Leutz!

Ich hab den Levelabschnitt für meine Begriffe komplett "gecleant", aber mir fehlt die Zugangsberechtigung, um die letzte untere Türe zu öffnen.
Konkret meine ich die Stelle an der drehbaren Brücke (Central CPU Bridge), von wo aus man in die einzelnen Komplexe kommt.

Laut Datenblatt heisst es "Find Sarge", aber irgendwo muss ich etwas übersehen habe und finde immer und immer wieder nicht.
Wäre nett, wenn jemand nen Tip hätte. Ich bin wohl blind... :(

In bester Erwartung...*winktz*

Anhänge

• cpb_sarge.jpg
    cpb_sarge.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 360
Hi,
die Zugansberechtigung findest du in Form eines PDA. Du kannst mit der Brücke ja 4 Stationen anlaufen, einmal da wo du hergekommen bist, dann dort wo sich der Sarge (was glaub ich die Central Server Banks ist) befindet, dann einmal zur Storage und nochmal zu nem Ort. Nich in der Storage sonderm in letzteren befindet sich der PDA. Dort musste mal ne Treppe runterlaufen und hast dann unten in nem Eck son kleinen Büro. Dort läuft auf sonem Bildschirm auch son Bedienungs/Info Video zur BFG 9000 und genau dort liegt auch der PDA, den du brauchst.

Sorry, genau DAS PDA hatte ich schon. Nur weiter gins dennoch nicht O.o *staun*

Hab das Problem leider nich lösen können. Selbst eine Doom3 Neuinstallation brachte keine Erfolge. Mit "noclip" bin ich dann zum levelende "geflogen". Anders gings es nicht...

Doom3 beendet. Der Rest war nen Kinderspiel (FSK ab 18! *g*).
Ich habe fertig.

hey genau da war ich vorhin :-)

der pda den du da gefunden hast ist nicht der den du brauchst! den richtigen findest du etwas versteckt - in dem abteil (nicht storage, und nicht da wo man zu beginn herkommt :P) is irgendwo in ner schattigen! ecke eine leiter über die man in weitere gänge kommt ... un irgendwann liegt da der pda rum.

Zurück
Oben