Doppeleinbaurahmen für SSD in 3.5" Schacht

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
ich wollte mir diesen Doppeleinbaurahmen für meine 2 SSD bestellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B009NCMAOA/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A326X3AG3XUTK4

Dabei sitzen wie im Bild zu sehen die beiden SSD huckepack. Ist da noch genug abstand zwischen den SSD, dass sich die beiden Stromstecker nicht in die quere kommen. Beim SATA-Kabel habe ich keine bedenken, habe keine abgewinkelten Stecker. Nur beim Strom bin ich mir unsicher.
Hat jmd. so was und kann berichten?

Danke
Olunixus

Geht problemlos. Ist in 2 PCs im Freundes-/ Bekanntenkreis von mir so verbaut worden.

Kannste problemlos übereinander Montieren die SSD´s. Gerade Stecker benutzen, keine abgewinkelten.

edit:
so richtig gut gefällt mir der rahmen nun nach dem einbau nicht. es ist genau das gekommen weshalb ich hier nachgefragt hatte: :(
2-5zoll doppelrahmen.jpg
zum glück hatte ich noch 1 stromstecker frei, der am ende vom kabel sitzt ... hätte ich nur welche zwischendrinn gehabt wärs blöd geworden.
was meint ihr dazu, wenn ich die obere ssd einfach überkopf einbaue? dann wären die stromanschlüsse nichtmehr direkt übereinander. dann wäre nurnoch das schmale sata-kabel gegenüber. weil momentan bekommt die obere ssd am stromstecker immer ein bisschen druck von unten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Silverstone SST-SDP08B von der grösse und form endspricht der voll einer 3,5 HDD es gibt keine probleme !

SST-SDP08B.jpg

frankkl

Zurück
Oben