Doppelte Dateien löschen

elamigo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein Spiel mit einem Ordner mit Maps für ein Spiel, in diesem Ordner sind mehrere Unterordner (wie z.b. Download1, Duos, Tower Defense oder sowas). Dann habe ich einen Ordner erstellt mit den "Best of"-Maps. In diesem Ordner hab ich dann die Dateien (1 Map = 1 Datei) aus den anderen Ordnen herauskopiert. Das Problem nun ist das ingame diese Maps in dem "Best of"-Ordnet nicht angezeigt werden.

Somit brauche ich eine Methode um Dateien in einem Ordner zu behalten, während in allen anderen Unterordnern diese Dateien gelöscht werden können. Also sodass am Ende jede Datei nur einmal vorhanden ist und nur in dem "best of"-Ordner.

ich hoffe es ist klar geworden :D
Gibt es dafür einen Konsolenbefehl oder ähnlichem?
 
Wenn die Maps aus dem Best of-Ordner jetzt nicht angezeigt werden, so werden sie das auch nicht, wenn du die Dateien in andern Ordnern löschst. Die Pfade zur Anzeige von Savegames, Maps und ähnlichen Spielerweiterungen sind häufig in den Spielen/Programmen selbst gespeichert und sind deshalb (oft) unveränderlich.
 
Okay aber in diesem Ordner werden eigene Dateien angezeigt. Dann verstehe ich nicht so ganz wann genau die Dateien dort angezeigt werden und wann nicht genau. Es geht um Wc3 Frozen Throne, also auch etwas älter das Gazen.
 
Mach vorher ein Backup vom ganzen Spielordner.
Mit Deduplizierer, vor allem in Programmordnern, bettelst du darum, dass mal irgendetwas nicht geht weil irgendwo, irgendwas fehlt weil du es gelöscht hast.
Lösch es halt nicht mein Gott!
Die paar MB sind doch Banane
 
Ich will es ja auch nicht wegen dem Speicher löschen...ich glaube eher das hier kann geschlossen werden, da es eher ein wc3 spezifisches Problem ist.

/close
 
Zurück
Oben