Doppelte Mails entfernen?

doofei

Lieutenant
Hejho,

habe aus welchem Grund auch immer alle Mails doppelt bis vierfach oO Bei normalerweise um die 3000 Mails ergibt das eine ganze Menge, wie kann ich nun die doppelten entfernen ohne alles einzeln machen zu müssen? =/

Greetz

von was redest du denn ... ?

mails laufen wo doppelt auf bzw. mit was rufst du denn diese ab ?

oder ist das ein rate thread ?

Hi,

Wenn du deine Mails per POP3 abrufst, besteht evt. die Möglichkeit, dass die Verbindung zum Server bei der Übertragung abbricht.
Da beim POP3 die Mails auf dem Server aber erst gelöscht werden, wenn die Übertragung vollständig ist, kann das Problem, dass du hast auftreten.

In Outlook bleibt dir jedoch (glaube ich zumindest) nichts anderes übrig, als die Mails manuell zu löschen.

unter der Suche "outlook remove duplicate" oder "outlook duplikate entfernen" kommst Du an einige Programme, die bei der Aufgabe behilflich sind.

Kostenlose Programme habe ich dabei gesehen.

Es kann aber auch ganz einfach sein. Wenn das Beispiel die Realität, auch nur annähernd, wieder spiegelt, braucht es nur eine vernünftige Einstellung des Junk-Filters. ;-)

Wenn der Junk-Filter von OL 2007 so miserabel wie bei den 2003, 200x-Versionen ist - vernünftige Spam-Filter gibt es kostenlos!

Blattwerk

PS: leider machst Du keine Angaben, wie zu zu dem Kinder ähm Mail-Segen kommst. Wichtig wäre es wohl, diesen Misstand zu ändern?

Mhhh das ist nur so lange zu erzählen ^^ Hab quasi 2 unterschiedlich alte pst Datein importieren müssen, ich war mir also bewusst dat es doppelt wird ;)

warum hast Du dann nicht die Option: "Keine Duplikate importieren" aktiviert?

Blattwerk

Zurück
Oben