• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DOTA 2 Beta-CDKey - Wer hat einen? (über)

mightymartin

Commander
Hallo Boardies,

wer von euch hat einen BetaKey von DotA 2?
Woher habt ihr ihn?
Wie lange gewartet?

Hat jemand einen über? Ich brauche dringend einen um den sozialen Anschluß im Freundeskreis zu erhalten :p

Gruß
Martin

1 Woche ca.

Habe gestern auf einem fremden Account gespielt und ja .... HAMMER!

*noch mehr suchtl*

ich wäre mit einem fremden Account auch schon etwas zufriedener :D
wenigstens 1 bis 2 Games am Tag. Wenn man das mit jemandem einrichten könnte --> ich wäre sooo dankbar
leider kenne ich niemandem mit einem Key :((

behindert ist auch, dass ich die ersten 2 Einladungswellen verpennt habe *HEUL*
habe erst am 11.11. die Fragen beantwortet und am 03.11. und 10.11. wurden 2 Wellen verschickt

naja ... ich kenn nur leutedies von irgendwelchen gewinnspielseiten haben, keinen derdirekt gezogen wurde.

meine hoffnung ist, das sie die servercapacität testen und langsam hochfahren. erste welle waren ja nur wenige leute ....

Auf dota2hub sieht man, dass Valve die Anzahl der Server jede Woche seit der ersten Welle erhöht haben. Und die zweite Welle war schon viiiel größer als die erste, also nur eine Frage der Zeit(leider :( ) bis wir einen Key kriegen denke ich

würde mich auch interessieren woher man die bekomtm n freund von mir hatte sogar 2 leider hab ich keinen bekommen :/

Weeiß jemand ob eine open Beta kommen wird? bzw wann?

Es wurde in nem
Interview gesagt, das allerdings schon länger her ist (während der Gamescom glaub ich), dass keine open Beta geplant ist.
Valve verschickt jetzt mehr und mehr Keys, es gab auch wieder ne neue Wave. Zitat von der offiziellen Dota Seite:
If you’ve been perusing the forums out there (or watching Steam’s game stats), you’ve probably noticed that we’re really cranking out invites now. So, if you’re still waiting for an invite, fret not, it’s coming!
.

Ich hab natürlich wieder keinen :D

Ebenfalls nicht ... RAAAGE

Ich vermute, dass zuerst die US/UK User bevorzugt werden und Deutschland kommt wie immer am Ende. Kann auch sein, dass es extra wegen USK oder sonstigen Gründen nicht verteilt wird.

Nö, die Verteilung ist gleichermaßen, es gibt genügend deutsche Spieler die schon im Besitz eines Dota2-Keys sind, da leider die Casual Szene in Deutschland stark vertreten ist.

Gleiche Frage wie Jonny:
Kann man sich noch irgendwo für die Beta eintragen?

jo lasst mal einen rüberwachsen. wer mir einen gibt bekommt auch nix zurück, garantiere ich euch!

Zurück
Oben