Alternate 5

Download Flash Pro Testversion unterbrochen

J

jimi77

Gast
Hi,

Ich wollte mir vor kurzem die Testversion von Adobes Flash Professionell herunterladen. Gut ich rufe die Adobe seite auf.
kurze Frage: ist bei euch die seite von adobe auch soo lähmend langsam???
gut ... endlich angekommen beim download von flash (in sage und schreibe 10 minuten) lade mir den akamai technologies download manager runter. Der download beginnt ... zuerst die exe datei. danach die .7z datei (das Paket wo flash drinnen ist - 1,13 GB) (die .exe ist zum starten der installation soweit ich das richtig gelesen habe). Gut nach einer zeit lang (nach einer langen zeit :) ) wird bei beiden downloads 100% angezeigt. Ich schließe den downloadmanager (evtl etwas zu früh, weil wie ich ihn schließen wollte ist noch eine "warnung" gekommen ob ich ihn schließen will). Was muss ich sehen die .7z datei ist noch nicht fertig.
Sie ist eine NAME.7z.dlm datei (dlm steht für downloadmanager nehme ich an)

Mein Problem ist das ich den Download nicht mehr aufnehmen kann. Meine Browser laden die Seite gar nicht mehr (oder jedenfalls ewig lange) Ich komme dort nicht mehr hin um den download wieder aufzunehmen :/

Ich hab das ws nicht gut erklärt also wenn was unklar ist dann fragt bitte

DANKE

edit

Liegt wohl an der Uhrzeit, war einfach schon soo wütend, weil alles soo langsam war (und das ist nicht gelogen, die lade zeit ist immer noch stunden für die vorstellung der produkte von adobe) ich habe einfach diesen schritt übersprungen und bin gleich zum download gekommen.

Tut leid

Zuletzt bearbeitet: (Tut mir leid - überhastet)