Download lahmt bei ca 50 kbytes anstatt bei 150kbytes zu sein

walatus

Ensign
Hallo,

ich will zu Anfang gleich erwähnen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, und zu Ergebnissen bis Andanf 2003 zurück gegangen bin, doch ich keine Lösung für mein Problem gefunden habe.

Undzwar ist der Download seit Tagen von ca 150 kbytes (1,2 Mbit) auf ca 46-50 kbits gesunken.
Egal ob ich die Speed mit Speedmeter, Arcor usw teste, ist immer der selbe Speed.

Seltsam ist, das meine Upload wie gewöhnlich bei ca 24 kbytes ist (0.192 mbit) und mein Ping bei ca 30, auch die Anzahl der Verbindungen erreicht ca. 600.

Ich benutze auch schon DFÜ Speed 2.2.

Wiegesagt habe ich das Problem seit einigen Tagen, und ich glaube, es hängt mit dem Programm WinTunning 2004 bzw WinTK_Standard zusammen, welches ich vei www.windows-tweaks.info runtergeladen habe.

Seitdem ich dort die Funktion Internet Optiermierung benutzt habe, ist der Download so lahm.
Ich habe das Programm deinstalliert ,doch die Registry ist wohl weiterhin verändert und ich habe kein Systemwiederherrstellungpunkt vor der Installation des Programms.

Ich würde euch bitte, einige Lösungsvorschläge zu machen.

MfG

Hi...

hmmm ich hatte das prob auch ma dann musste ich aber das modem nur für ca. 5-10 min ausschalten und dann ganz normal wieder einschalten und dann gings wieder....

McAcceZ

Das habe ich versucht, leider keine Veränderung bzw. Besserung.

Zurück
Oben