Download Nero 7014 Adware

chris3366

Cadet 1st Year
Ich habe den Download bei Computerbase --- ohne Toolbar v. Yahoo --- ausgewählt, allerdings war dannach diese ungewünschte Werbung (ich habe die Vollversion käuflich erworben) dennoch vorhanden.

Eigentlich sollte einem Werbung nicht gegen den eigenen Willen aufgezwungen werden, es sei denn es handelt sich um einen bedauerlichen Irrtum von Computerbase. (dann will ich darüber hinwegsehen)

chris3366 schrieb:
Ich habe den Download bei Computerbase --- ohne Toolbar v. Yahoo --- ausgewählt, allerdings war dannach diese ungewünschte Werbung (ich habe die Vollversion käuflich erworben) dennoch vorhanden.

Eigentlich sollte einem Werbung nicht gegen den eigenen Willen aufgezwungen werden, es sei denn es handelt sich um einen bedauerlichen Irrtum von Computerbase. (dann will ich darüber hinwegsehen)

Du mußt auch nicht gleich alles mit ja bestätigen,
am anfang der installation wird man doch gefragt ob man dem zustimmt,
da einfach nein sagen und die install geht ohne den kram los.

Ich habe ein anderes probleme mit Nero Express, ich kann damit keine zip dateien in eine zusammenstellung ziehen mit der gekauften 7er version ging es .Aber sowie ich ein Update installiere ( 7.0.1.2 , 7.0.1.4 ) geht es nicht mehr. mit dem normalen Nero geht es.

Hat vieleicht einer einen tip ??oder geht es bei euch

Zurück
Oben