Downloadlink Photoshop CS4 extended

T

TomPrankYou

Gast
Ich habe von damals noch ein Photoshop CS4 Extended. Wollte es eben installieren, leider hat die CD einen Kratzer. Kennt jemand einen seriösen Link wo ich die Software herunter laden kann? Den Key habe ich ja original in der Verpackung.
 
Ich hab mir damals die CS4 (nicht Extended) gekauft, das wird nichts bringen oder?
Ansonsten könnte ich dir evtl. morgen ein ISO machen und zur Verfügung stellen... Hoffen wir mal, dass die CD bei mir noch funktioniert (brauche sie nicht mehr, da ich Adobe CC verwende)
 
Es ist eigentlich eine Frechheit, was Adobe da treibt. Das gilt btw. nicht nur für sehr alte Versionen, sondern auch für aktuelle. Ich musste letztens auch Ewig suchen, um den Installer für Photoshop Elements 2019 zu finden.
Ständig versucht man mir das Abo anzudrehen... Ich will doch nur meine gekaufte und bei Adobe registrierte Software herunterladen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Ja ist wirklich ägerlich. Für meine laienhaften Kenntnisse reicht die CS4 Locker aus. Sehe es nicht ein da monatlich ein Abo zu bezahlen. Nun ja, bin auch selbst Schuld, hätte ich wohl besser Aufpassen sollen.

@fcn4ever

Wenn das klappt wäre es super, bin mir aber nicht sicher ob mein Key da passt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Du kannst dich bei Adobe anmelden, dann unter Konto/ABOs (auch wenn es kein ABO ist)/Rechnungsverlauf draufklicken und dort die von dir legal gekaufte Version downloaden. Dort werden die Installer für alle gekauften Sachen angeboten. Sofern du natürlich dein Produkt dort regisiert hast bzw. ein Konto hast.
 
Hallo @TomPrankYou wenn du einen Account bei Adobe mit der gleichen E-Mail hast, dann kannst du unter "Plans >Orderhistory" auch die alten Installdateien runterladen.

Edit: Stevmon hat natürlich Recht bzw. habs übersehen ;-)
 
Moin,
ich bin gerade am Upload des ISO-Files. Könnte mir schon vorstellen, dass das geht, denn in dem PDF wird immer von der CS4 und der CS4 Extended geschrieben. Und auch die Seriennummern von CC sollen demnach funktionieren, das Programm erkennt das...

Den Link schicke ich dir per PN.
 
Also nachdem du hier online bist/warst und ich aber keine Rückmeldung mehr bekommen habe, gehe ich davon aus, dass du den Download gar nicht (mehr) benötigst oder?
Dann wäre zumindest eine kurze Rückmeldung doch ganz nett gewesen. Ich werde die Datei dann "die Tage" wieder löschen.
 
Zurück
Oben