Downloads defekt... NVidia FireWall...

T

Tomson

Gast
Hi Leute,
ich benutze die 1Gbit onboard LAN Schnittstelle meines Mainboards (Asus A8N Sli - NForce4 S939)
Das Problem was ich habe ist, dass alle Downloads die größer als schätzungsweise 300kb sind, defekt sind! JPGs werden ab einer gewissen Grösse einfach falsch angezeigt... Siehe auch Anhänge.

Ich habe mal ein bisschen rumgegooglet, und habe viele User gefunden die ähnliche Probleme mit ihrem Rechner haben und diese Probleme auf die NVidia FireWall zurückzuführen sind... Deinstallieren bringt nichts, nach dem Neustart ist der selbe Fehler wieder da...

(Ein Bild musste ich verkleinern..)

EDITED:
Anscheinend kann ich Dateien nochnichteinmal ohne Fehler hochladen! Ich weiss nicht, ob der erste Screenshot nur bei mir total korrupt ist, oder auch bei euch... Aufjedenfall regts mich spontan wieder auf :-)

Anhänge

• fehler_1.JPG
    fehler_1.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 175
  • fehler_3.JPG
    fehler_3.JPG
    145 KB · Aufrufe: 196
  • fehler_2.JPG
    fehler_2.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 177
firewall einfach deinstallieren. welchen nforce-driver verwendest du? kann sein das bei der version 6.70 gefixt worden ist.

Habe diese NForce Firewall auch deinstalliert. Ist ja nicht so toll, mal freundlich ausgedrückt. Bei mir lief dann alles normal weiter. Nutze im Moment meinen Router als hardware Firewall.

So, habe nun die NVidia Firewall deinstalliert...
Bis jetzt lief alles reibungslos, ich konnte sogar endlich das WindowsUpdate laufen lassen. Jetzt werde ich mal einige grössere Downloads testen...
Mal schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben