Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDownloads gingen nicht: Steam kämpfte regional mit Problemen
Plötzlich ging nichts mehr. Nachdem in der ComputerBase-Redaktion Steam nicht mehr funktionierte, zeigten Meldungen, dass dies kein Einzelfall war. Mehrere Statusseiten und Störungportale meldeten Probleme, vor allem mit Downloads. Doch traten diese nicht überall auf.
"Während in der Redaktion in Berlin gar nichts über den Steam-Client kam und somit der Totalausfall der Dienste herrschte"
Telefonrechnung nicht bezahlt?
Bei mir hier im Norden von Berlin, wo die Schönen und Reichen wohnen, gab es keinerlei Ausfälle. Alles Top, DLC für Sniper Elite 5 geladen und anschließend auf Pirsch gegangen.
Also so generell von Berlin kann man da wohl kaum sprechen.
Sowohl mein Hauptrechner als auch mein Steam Deck konnte hunderte Updates laden.
Und ja, jedesmal, wenn ich Steam aufm PC starte oder das Deck einschalte, lädt er immer über 100 Updates (hab ja auch mehr als 1000 Games auf Steam)
Wohne auch in Berlin (NSH), keinerlei Störungen, habe Heute einiges über Steam geladen, immer volle 35MB pro Sekunde. Vielleicht sollte die Redaktion mal ihre IT von einem Fachmann überprüfen lassen. kicher
So einen Ausfall hatte ich vor etwa einer Woche. Da gingen die Meldungen auf allestörungen.de auch schlagartig hoch. Den Ausfall heute habe ich nicht mitbekommen da ich um die Zeit kein Steam laufen hatte.
Das ist auch richtig so, du sollst dort arbeiten und nicht zocken. Wenn der Arbeitgeber wegen dir Verluste einfährt wird er das auf uns Kunden abwälzen. Schönen Dank dafür dann.