Downloads und gleichzeitig am PC spielen?

paxpei

Ensign
Hi,

kann mir jemand erklären wo, wie und ob ich die Einstellungen am PC oder "µtorrent-Client" ändern kann, damit ich gleichzeitig
Spielen und den "µtorrent-Client" laufen lassen kann? Da ich einen echt schwachen Upload habe, möchte ich den Down- und Upload am besten den ganzen Tag über laufen lassen.

Grüsse
paxpei

unter optionen kannste den up- sowie download eingrenzen jedoch legt torrent alles so lahm da ein spielen meistens nicht gut möglich ist.

PS: hoffenltich lädste nur legales runter!!!!!!!!!!!!!

Installier dir cFos oder cFosSpeed (wenn du einen Router nutzt)!
Das sortiert dir den Up- und Download so, dass du nebenbei noch wunderbar zocken kannst!
:D

danke, für die Tipps, werde ich gleich mal ausprobieren. Spielen kann ich aber schon, nur bei µtorrent geht dann nichts mehr.
Wenn ich mir den Unterschied des Down- und Uploads vor und nach dem Zocken ansehe; der ist gleich 0. Eigentlich habe gedacht das sich die Probleme meistens nur beim Spielen ergeben. Na, ja ich probier das mit cFos gleich mal aus.

Melde mich wenn es Fortschritte gibt.

Edit: Bei mir steht im cFossspeed Pull-up-Menu jetzt: Treiber nicht geladen!
Laut deren Forum sollte man alles neuinstallieren, aber auch die Netzwerkarte/adapter und TCP/IP-Einstellungen reseten.
Hört sich kompliziert an. Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
generell ist das problem immer da wenn du adsl hast, selbst bei adsl2. softwaremäßige lösungen wie cfos-speed können zwar abhilfe schaffen, aber persönlich bei bekannten erlebe ich wie die meisten ihre komplette leitung zerschiessen und danach mehr probleme haben wie davor aufgrund nicht vorhandenem wissen :(
selbst kann ich es deshalb und das es auch bei mir hier kaum einen nutzen hat nur bedingt empfehlen. allerdings kann es richtig gemacht auch um einiges besser werden.

anders schaut es zb bei sdsl aus, da kannste torrent, mule und sonstiges laufen lassen und problemlos mit ping <10-15ms zocken. bietet aber außer qsc glaube in deutschland niemand an.

doch die t-com bittet s-dsl an aber glaub kostet 400 € irgend wie , hab ich mall da was gelassen für Geschäfts kunden :D

Zurück
Oben