• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age Origins Bug?!

Belgario

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

da ich mit dem neuen Rollenspiel Arcania nichts anfangen kann, habe ich mir gedacht mal Dragon Age auszuprobieren gesagt getan. Nur im Moment hänge ich an einem Bug den iwie kein andere hat wenn ich bei google suche viell hab ich es übersehen.

Es geht um Bann Teagan der Kerl aus Redcliff nach dem Kampf gegen die Untoten steh ich auf einmal mitten im leeren und rede mit dem dann hab ich mich wegteleportiert weil ich sonst gefangen gewesen wäre hab den aber vorher ausgefragt nicht das ich was vergesse. Aber jetzt lese ich das der mir verraten soll wo der geheimgang zur burg ist toll.

Währendessen hab ich schon das mit den Werwölfen usw erledigt. Kann man den iwie herspawnen oder ist der doch nur iwo versteckt weil ansonsten komm ich nicht in die blöde burg rein... ;(

würde mich über antworten freuen danke.

Würdest du bitte lernen, deutsch zu schreiben? Damit meine ich, dass Interpunktion ein wichtiger Bestandteil des Satzbaus sein sollte.
Das liest sich ja schrecklich.

Und der geheime Zugang zur Burg ist in der Mühle, da ist eine Geheimtür und die kannst du mit dem Siegel öffnen, dass er dir gegeben hat.

Probier beim nächsten Mal eine der vielen Komplettlösungen aus, die im Netz kursieren.

Und vor allem setz endlich Punkt und Komma....

War das nicht in dieser alten Mühle auf dem Berg? Vielleicht steht der Typ davor. Ach, schon wieder mehr als ein halbes Jahr her, als ich DA gespielt hatte.

@Hexenkönig Okay ich lerne sätze zu formulieren, du aufhören dumm zu sein^^(oder wenigstens lesen lernen). Ich habe natürlich nach langer suche im Netz geschaut wie ich in das Schloss komme(da ich selber offensichtlich durch diesen Bug nicht weiterkomme). Dort steht geschrieben das ich mit diesem teagan reden muss, der ist aber wie gesagt mitten im See. Danke für die idiotische Antwort sowas bringt mir überhaupt nichts. Immer diese überheblichen Leute mit ihren Vorurteilen *kopfschüttel*
Ergänzung ()

@CoolHandLuke nee, wie gesagt der ist durch ein bug mitten im see, wenn ich nach dem kampf mit ihm rede teleportiert er sich mit mir in das nichts quasi. (und danke das du eine vernünftige Antwort gibst)

Weiß sonst einer einen Rat oder doch nur dumme Kommentare die mir nicht helfen. Oder muss ich vielleicht noch mal von vorne anfangen? Zur Info, habe den neuesten Patch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem alleine gelöst. Ich habe den Cheat jump_around benutzt um hinter das Tor zu kommen, dann ist Bann Teagan auf einmal aufgetaucht der war schon in der Haupthalle ohne mir vorher zu sagen das in der Mühle ein Geheimgang ist, der ist immernoch nicht sichtbar für mich aber endlich komme ich weiter. Scheiß Bug's -.-

Echt seltsamer Käfer. Vllt einfach zerschossenes Savegame?! (Oder gecracktes Spiel ? ;-) )

Deshalb immer mind. 5-6 Savegame Slots haben die man durchrotiert

Ich habe keine Ahnung woran das liegt, viele Leute haben angeblich so nen Bug das Bann Teagen im Bett vom Arl liegt das war bei mir zB nicht der war nur iwie weg. Hab auch mal geladen aber dachte mir viell bin ich zu blöd und hab weiter gemacht bzw. hab fast alles gemacht was geht bis ich eben wieder in der stadt stand dann nochmal zu laden omg. Naja dank des Cheats hat das ja geklaptt zwar traurig da ich normalerweise nicht zu sowas greife aber wenns nicht geht was soll ich machen. War bei gothic 3 auch schon so gewesen quests durch bugs nicht möglich.

Im Endeffekt ist es jetzt so als wäre der Bug nie da gewesen bin einfach den Kerker von oben nach untern durchgegangen bis zur tür des Geheimganges(am ende war er ja wie gesagt in der Haupthalle, da hätte ich lange suchen können). Hoffe ich bleibe vor weiteren Überraschungen verschont. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben