• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age Origins Item Bug

PEASANT KING

Commander
Hallo Leute,

ich habe ein seltsames Problem bei Dragon Age Origins.
Manche Items die man so findet sind komplett in Englisch, dass ist ziemlich nervig wenn man im Inventar dann einmal Poisen stehen hat und einmal Gift.
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben, würde ungern das Spiel deinstallieren und dann wieder neu aufsetzen.
Spiel ist auf dem neusten Stand.

Grüße DJ

Hast du das Spiel denn auch in deutsch installiet bzw. alle Patches und DLCs in deutsch? Ansonsten musst du mal im Netz nach Sprachdateien suchen...

vll mal die sprache auch englisch stellen, oder auch eine andere, und dannach wieder zurück, abundzu hilft sowas banales

Muss ich mal testen hab alles auf Deutsch.
Was ich vergessen habe zu sagen, dieser Bug trat erst auf nachdem ich das Toolset installiert habe. Inkl. SQL Datenbank.
Ich vermute es liegt an dem Toolset, aber kann ja nicht sein, das ein Teil Englisch ist und ein Teil Deutsch betrifft auch nur die Items und Npcs

Ja geb ich dir recht, allerdings habe ich noch nie von so einem Bug im Netz gelesen und wäre froh wenn der endlich weg wäre. Ist schon nervig von im Inventar Wolfspelz steht und darunter dann Wulfpelt ^^

ich meinte, du sollst es komplett ändern, auf englisch oder so, und dann starten und es danach wieder komplett auf deutsch zurück stellen, nicht das er ein bisl durcheinander gekommen ist

Deinstallation des Toolsets hat auch nichts gebracht..

Zurück
Oben