• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age: Origins - welche (Grafik-)Mods nutzen?

p1n0va

Lt. Commander
Hallo,
ich habe gestern mit Dragon Age: Origins (ich habe die Ultimate Edition) angefangen und bin total begeistert. Ich denke das Spiel wrid mich lange begeistern können :)
Beim Stöbern im Netz habe ich auf diversen Seiten verschiedene Quellen zu Mods gelesen, welche man zur besseren/schöneren Spielbarkeit installieren sollte, u.a. diverse HD-Textur-Mods. Allerdings sind die Posts allesamt ziemlich alt.

Daher möchte ich an dieser Stelle einmal fragen, welche Mods empfohlen werden? Insbesondere die HD Texturen interessieren mich, aber ich weiß halt nicht welche nun wirklich die besten sind. Über Tipps und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, schönen Dank schonmal!

gute seite mit vielen mods ist http://dragonagenexus.com/

ich nutze die JBtextures, und halt so kleine sachen wie white teeth mod :)

schau dich mal um

Zunächst einmal vielen Dank für die Antworten. Da ich es leider nicht hinkriege die Mods von der Seite runterzuladen, werde ich wohl weiterhin mit den gewöhnlichen Texturen spielen. So schlecht sieht es ja dann zum Glück doch nicht aus...

Zurück
Oben