Drahtlos DSL

Fox-0

Cadet 1st Year
Hallo, jemand erfahrung mit Drahtlos DSL? Mich würde interessieren wie es mit dem Ping/Laggs/Drops in Online Games aussieht und ob bei den Leuten die es selbst getestet haben die Upload/Download Leidstung ankommt die sie bestellt haben? Gegen allgemeine meinugen zu dem Thema/der Technik hätte ich auch nix.

Danke!

Greetz

Hi,

ich bin bei Drahtlos DSL muß sagen Online spielen is möglich Pings gehn auch, nur ab und zu kleine lags jedenfalls besser als mit UMTS oder ISDN.Die Downloadraten sind so lala hab das 4000er und lade meistens mit 490-500kbs, ist aber nicht immer so, es sinkt manchmal auch runter auf 40-150kbs denkmal liegt auch an den Teilnehmern dann wer alles mit drin hängt.Aber eins muß ich sagen Steam läuft nicht bei Drahtlos DSL keine Ahnung man kann zwar einlogen aber sobald ein Update kommt von Steam oder einem Spiel dann nicht mehr er lädt einfach keine.Muß irgentwie an der Wlan Verbindung liegen von denen, hatte auch schon mal nachgefragt an was das liegen könnte aber der Support ist nicht berauschend bei denen.Alles im einen ist es eine kostengünstige alternative wenn bei einem kein DSL verfügbar ist.

Stichwort ist "Richtfunktechnik".
GOogle mal ein bisschen.;)

Zurück
Oben