dreamspark konto auf hotmail aktivieren hööö?

Prokiller

Banned
hi leute

ich hab ned key von dreamspark zum apps für 12monate gratis runterladen
doch wie aktivier ich das auf dem Hotmail Konto das ich benutze? finde da nix zum eingeben?????
ich verzweifle :D

thx im vorraus

Evtl. musst du das im Dreamspark-Account aktivieren, oder Dreamspark mit deiner Live-Id verknüpfen, oder den Code in deinem Live-Account eingeben. Schon mal das Problem ergooglet?

bei der seite bin ich angemeldet (schon lange) aber wo geb ich den key ein das is die frage???
Ergänzung ()

ja da kanste nix verknüpfen der account da die Darstellung ist so mager keine funkionen nix

ja habs gegoogelt finde nichts dazu

Um was genau für ein key handelt es dabei? Zugriff auf Dreamspark? Das kostenlose einstellen/hochladen von WinPhone-Apps? Das Pluralsight Abo?

reicht das Bild als Antwort?

Anhänge

• konto.png
    konto.png
    11,5 KB · Aufrufe: 190
Damit bekommst Du Zugriff auf das Dev-Center von Windows Phone. Falls Du ein Entwickler-Account hast, kannst Du dort den Key eingeben. Willst Du denn Apps programmieren und im App-Store bereistellen?

Zuletzt bearbeitet:
nö nur als fun runterladen hab etzt den key eigeben können doch wie verknüpf ich das dreamspark Konto mit dem Hotmail Konto?

Damit kannste nichts herunterladen, sondern Apps im Appstore anbieten. Denkst Du, man kann damit kostenlos Bezahlapps herunterladen? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Menno hoffe jemand hat nen jailbreak :D für was soll ich hochladen davon hab ich nichts :D

Omg, jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll; jedenfalls YMMD ;-)

Zurück
Oben