Drei Boards für ein C2D-System - nur welches?

Maik79

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
24
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir ein C2D-System zusammen stellen und brauche noch ein Board dazu, leider weiß ich nicht welches von denen:

ASUS P5W-DH Deluxe
DFI Infinity 975X
ABIT AW9D oder die MAX-Edition

Zum Einsatz soll erstmal der E6300 kommen, mit dem Corsair CM2X-8500.
Ich weiß es gibt schon genug Fragen zu dem Thema, habe aber leider nicht viel zu dem DFI und ABIT gefunden, deswegen meine Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit den Boards und kann sie mitteilen.
Habe das DFI bei Geizhals sogar schon für 166 Euro gesehen, wäre ja schon mal ein positiver Punkt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:)
 
Das von Asus ist tadellos und läuft auch mit "günstigem" MDT Ram. Zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen.
 
Zurück
Oben