• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Drei Schlüsselkarten für´s Terminal der Selbstzerstörung

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich bin gerade bei der Brotherhood of Steel und konnte den RMK-Soldaten vom Feld vertreiben. Nun soll ich das Terminal der Selbstzerstörung aktivieren, jedoch fehlen mir die drei Schlüsselkarten.
Die erste direkt soll neben euch bei Taggart sein, der entweder in diesem Raum zu finden ist oder in seinem Bett liegt. Doch dort finde ich keine...:(
Als nächstes beklaut ihr den Ältesten. Entweder ihr wählt den schweren Weg und tut dies in der bewachten Kammer oder wartet ebenfalls, bis dieser zu Bett geht.
Doch wie beklaue ich den Ältesten?
Der läuft immer durch die Gegend...:(
Habe ich etwas übersehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fallout-Wiki sagt dazu, dass es beim Ältesten sogar am einfachsten wäre, die Keycard zu stehlen, ich habe es hier mal zitiert, die Mühe des Übersetzens habe ich mir nicht gemacht:

Find the keycards

After you have gained the Brotherhood's trust, you can enter their bunker. Once you have access to the bunker, you need to steal 3 keycards from 3 main personnel in order to get the password for the self-destruct sequence or have a Science skill of 100, at the same time you can look for a bunker key for your escape later on. It is suggested that you save before stealing from each character in order to avoid killing for the keycard if they catch you stealing. You need to go level L2 of the bunker, where you can find Elder McNamara, Head Paladin Hardin and Head Scribe Taggat. Head right, where you can find McNamara, who is the easiest to steal from and can be stolen as he is sitting in his chair. Hardin can be found to the left of this room in one of the three bedrooms. He will be in the room sleeping, standing, or on his computer. Crouch, wait until you are hidden and then steal his key card. Go back towards the door to L1 and go all the way up the left hallway this time. At the end is the self destruction room, where you will also find Taggart. For Taggart, you may need a stealthboy as the only time you can steal his card is when the girls view is blocked by the tower in the middle of the room. If Cassidy is your follower then she will talk to the girl in the room, when she is distracted you can swipe his card.

Zum Klauen musst du dich im Schleichmodus jemandem nähern. Sobald du nah genug dran bist, hast du die Option "bestehlen". Hier ist allerdings ein guter Schleichskill sehr vorteilhaft, ansonsten helfen vllt 1-2 StealthBoys.

Vergiss aber nicht den Shop zu plündern vorher mit nem Stealthboy, da liegen paar nette Sachen rum.
Ich bin natürlich nicht so ein Barbar der die einfach in die Luft sprengt, bin sogar Ehrenmitglied bei den stählernen Brüdern. :)

Der also auch, alles andere wäre bei dem irren Psychopathen aber auch überraschend. :D
Da ist er nicht der einzige, für Cäsar ist der einzige der vier Wege den ich noch spielte aber bei den anderen drei...
wollen Mr. House und die NCR die Brüder auch ausgelöscht haben, fand jedenfalls keinen friedlichen Weg.

Nur beim Ja-Sager Weg gehts auch ohne, der gefällt mir eh am besten, NCR und Legion vertrieben und Imperator Holdrio der Alleinherrscher in New Vegas! :king:

holdrio schrieb:
Ich bin natürlich nicht so ein Barbar der die einfach in die Luft sprengt, bin sogar Ehrenmitglied bei den stählernen Brüdern. :)
Kann man dann trotzdem die Aufgabe Mr. House gewinnt immer V erfüllen?
Ich fand die Brotherhood of Steal schon im Fallout 3 ziemlich cool.;)

Zurück
Oben