Dremelklon 16€ und Stichsäge 14€ bei ALDi

jep auf so ein Angebot warte ich auch schon länger, nur schade dass es den nicht 2 Wochen früher gab... das hätte mir ne Menge Arbeit und Nerven gespart...

ich hab so ein ding vor nem Jahr bei ALdi gekauft für die paar Arbeiten am Case reicht das!

Wir sins auf jeden FAll nich :(, gibs den auch bei Aldi Nord?

@fiedlator

ich denke nicht .

zu deiner signatur: zufuss ist es schneller als übern berg.:D

gruß serge

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Aldi Lötpistole, die nicht mal Lötzinn zum schmelzen bringen kann und dem Aldi "Bohrhammer", der zwar bohrt aber nicht hämmert kommt wohl in naher Zukunft nix mehr von King Craft und Co. ins Haus.

btw:
hab eh nen richtigen Dremel in der Luxusausstattung (:D proll :D)

Mein ALDI-Dremel hat gerade mal für 1 1/2 Windows gereicht, bevor er den Geist aufgegeben hat. Außerdem fand ich das Teil nicht wirklich leistungsfähig; bein Plexi schneiden ist er fast zum Stillstand gekommen, wenn man ein wenig Druck ausgeübt hat. Und: Das Zubehör ist alles andere als stabil.
War das Geld also nicht wert, wenn er auch billig ist.
Hab jetzt einen anderen Dremel-Fake, der ist zwar tierisch laut, taugt aber auch wirklich was (schon ausführlich getestet :)).

Ich habe einen orginalen Dremel.
Der hat satt Leistung und der hat bei mir schon wirklich viel mit gemacht.

Hatte aber auch schon mal einen Fake, den ich nach nem halben Jahr wegwerfen konnte, weil er schrott war.

ich hab nen dremel ausm baumarkt für 25 euro, der schneidet alles ohne stehen zu bleiben, naja wer viel geld ausgeben will für den orginal dremel soll das tun.

n4rfti

Zurück
Oben